Ich frage einfach nur aus Neugier: Wie viele Handyhüllen besitzt ihr?

4 Antworten

Ich besitze 2 Handys, aber nur 1 Handy-Hülle. Verwende gegenwärtig nichts davon. Komme auch ohne Handy über die Runden. Das könnte fast jede/r andere auch, wenn sie/er nur wollte...

Für mein jetziges Handy bisher lediglich eine Hülle.
Für mein vorheriges Handy hatte ich drei.

Ich habe 2, eine so halt und wenn ich unterwges bin und das Handy rausfällt eine etwas dickere und geschütze.

Habe bestimmt 7 und finde ich nicht schlimm hahaha hole mir vielleicht bald noch eine