Kann man eine Handyhülle in einem Briefumschlag verschicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich bei amazon eine kaufe kommen die auch immer im Briefumschlag an

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe grüße Jenny

Nimm lieber so einen Luftpolsterumschlag.

Dann ab zur Post, die sagen schon, was das kostet.

Für 60 cent wirds aber nicht funzen, plane mal 1,50 - 2 € ein.

nein so einfach ist es doch nicht. du kannst im briefumschlag stecken aber nicht einfach nur eine briefmarke rauf. du musst es als buchversand verschicken sind glaube ich 1,45€ wenn ich mich nicht irre

Kaetzchen291
Fragesteller

soll ich die hülle einfach in nen briefumschlag und damit zur post?:)

Hol Dir lieber gefütterte Umschläge.