du wirst doch dinge mit den kindern und Jugendlichen machen können oder?

...zur Antwort

schwere frage, dass kann man eigentlich nicht beantworten, dass musst du für dich selber entscheiden. Ich persönlich würde mir meine haare nicht abschneiden lassen

...zur Antwort

Ja es kann sein. Ich hatte auch eine Lehrerin die mich nicht leiden konnte und die mich das auch spüren ließ. 
Sie hat im Lehrerzimmer nur Misz über mich erzählt, was mir die anderen Lehrer erzählt haben. 

Ich habe sie letzendlich angesprochen und ihr gedroht sie anzuzeigen wenn sie lügen über mich erzählt. 

Es gibt wirklich solche Lehrer die man einfach nur auf den Mond schießen könnte 

Ich hoffe das wird bei dir alles wieder. 
Lieber Grüße 

...zur Antwort

Hallo, 

Ich schreibe jetzt seit 6 Jahren Tagebuch es ist immer wieder spannend zu lesen, was man damals gedacht und gefühlt hat. Manchmal könnte ich auch im erdboden versinken aber eigentlich ist es eine wirklich schöne sache. Du kannst viel über dich selber lernen 

Liebe Grüße Jenny

...zur Antwort

Hey 

Ich schreibe mittlerweile seit 6 Jahren Tagebuch und das FAST jeden Tag, weil es mir einfach spaß macht und ich sehr spannend finde alte Einträge zu lesen. Man kann wunderbar drüber lachen oder würde manchmal am liebsten im erdboden versinken ;)

ich fand dieses "Liebes Tagebuch" schon immer doof, ich habe einfach immer oben das Datum hingeschrieben (manchmal sogar die Uhrzeit) und dann habe ich drauflos geschrieben. 

Ich hoffe du schreibst immer noch. Ist eine wunderschöne Erinnerung 

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen ich fand sport im allgemeinen unglaublich schlimm aber leider muss man da durch du kannst dich davor nicht drücken. Ich habs oft genug versucht :) immer erfolglos :)

Liebe grüße Jenny

...zur Antwort