Was ist das für eine Nummer(0313057)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo CoolerTyp777,

am Besten wendest du dich an deinen Anbieter und lässt Drittanbieterabbuchungen deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine Abbuchung von Deinem Mobilfunkkonto  handelt, so rufe bei der Kundenhotline Deines Mobilfunkbetreibers an und lasse dort für Dein Telefon eine "Drittanbietersperre" einrichten.

Dann kann künftig niemand mehr ungewollt Geld von Deiner Telefonrechnung abbuchen. Das bisher abgebuchte Geld wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht mehr wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Nummer ist in Deutschland gar nicht zugelassen. Habe ich gerade gelesen!Ist also eine Auslandsnummer .Und bitte geh zur Bank und kläre das,für diese NUmmer musss Dein Konto gesperrt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerTyp777
22.07.2016, 16:55

Das läuft aber alles über Simyo. Ich habe erstmal um eine Drittanbietersperre gebeten. Mal sehen.

1

Geb zur bank und kläre das da

Ich hätte gar nicht so lange gewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vlt die Nummer von deinem Telefonanbieter. Der bucht deine flat ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?