Briefe verschicken ohne briefumschlag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das sollte gehen! :D ;)

Okay ich probiers:) Dankee:P

0

Wenn die Briefe an deine Freunde gehen, find ich das gut. Sobald es aber amtliche Dokumente oder Verträge sind, dann nur im Briefumschlag.

Klar kannst Du das machen. Es muss eben eine geschlossene Sendung sein. Dazu muss natürlich der Adressat ersichtlich sein und das Porto muss auch noch stimmen.

Okidoki Dankeschöön:)

0

Ich denke schon, dass das geht. Solange die richtige Briefmarke draufklebt und der Empfänger an der richtigen Stelle draufsteht, dürfte das kein Problem sein.

Okay danke;)

0