Ich bin für ein Auslandsjahr in Amerika und seitdem ich die ganze Zeit englisch spreche und höre, denke und träume ich mittlerweile in englisch. :)

...zur Antwort

Danke! Ich habe schon versucht meiner Mama nicht zu schreiben, dann wird es bei mir aber viel viel schlimmer!! Wenn ich Kontakt zu ihr habe, mit ihr reden kann und weiß was daheim so los ist fühle  ich mich besser wie wenn ich keinen Kontakt habe..

...zur Antwort

Du solltest dich echt entschuldigen und ihr klar machen, dass du das nicht so gemeint hast. Für sie ist das wahrscheinlich schon schwer genug, so Sprüche machen's noch schlimmer, ich weiß wovon ich rede..

...zur Antwort

jaa, ich denke sie haben angst bei ihr nicht zu landen:)

...zur Antwort

ich glaube er hat sich in dich verkuckt:) schreib ihm doch mal und ihr trefft euch allein:) viel glück!

...zur Antwort

hier die silbernen

...zur Antwort
nicht mit deinem Alter! :D
...zur Antwort

Hallo :) Erstmal GLückwunsch zur 10Mio Frage!!

Meine Cousine studiert im Moment Medizin und sie sagt mir (da ich das auch mal studieren will) Chemie ist schon wichtig, aber Biologie ist nochmal wichtiger!

Sie findet es zum Teil recht schwer, aber wenn sie lernt ist es gar nicht so schwer. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Liebe Grüße und alles Gute, Kaetzchen291

...zur Antwort

Hallo du..

Erstmal herzliches Beileid, meine Oma ist an meinem Geburtstag gestorben..

Jeder trauert anders, und das du nicht weinen kannst ist nicht schlimm. Du weißt es ja noch nicht lange, vielleicht hast du das noch nicht richtig relaisiert.. Es ist immer sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, da spreche ich aus Erfahrung.. Lass dir Zeit damit umzugehen und zwing dich nicht zu weinen, das musst du nicht.

Ich drück dich!

...zur Antwort