Wo finde ich diese Handyhüllen?

Adidas - (Handy, Apple, kaufen) Chanel - (Handy, Apple, kaufen) Kylie Jenner - (Handy, Apple, kaufen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chanel führt solche Artikel nicht und hat auch keine Lizenzen dafür an Fremdhersteller vergeben. Ergo Fake.

Und echte Chanelhüllen für Mobiltelefone liegen in einer sehr selektiven Preiskategorie.

http://www.chanel.com/de_DE/mode/produkte/kleine-lederwaren/g/s.telefonetui-tweed-blassgoldfarbenes.16K.A94471Y25510MC413.sto.new.html

Von adidas gibt es entsprechende Produkte und da informierst Du Dich auch besser auf der Homepage von adidas über das Sortiment an Originalware.

http://www.adidas.de/originals-accessoires-mobile_accessories

Auch wenn sie nicht Original währen, würde ich gerne wissen wo man sie kaufen kann.

Beim Kauf gefälschter Markenware auf Fakeseiten im EU-Ausland lieferst Du erst einmal Deine Realdaten an kriminelle Fakedealer ab. Das kann dann auch sehr unangenehme Folgen haben, wenn die Herrschaften weiter Fakeshops mit Deinen Daten registrieren...

http://www.it-recht.net/ndr-interview-zur-markenverletzung-durch-identitaetsdiebstahl-am-12-10-2015-michael-kors-fall/

Und da sowohl die adidas AG als auch Chanel S.A.S. Anträge auf Grenzbeschlagnahme gestellt haben wird es bei einer Kontrolle so einer Sendung mit gefälschter Markenware auch alles andere als lustig.

Googlesuchbegriffe "Abmahnung adidas Spitz-Legal" und "Abmahnung FPS für Chanel S.A.S"

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
smkwe
Fragesteller

Oh schade. 😕 Das Problem ist eben das mir das Original nicht gefällt und die immer nur so Lederwahren oder Täschchen haben.  Bin froh das du das hier geschrieben hast. Hab mir schon gedacht das da was faul ist und man besser nicht auf solchen Internetseiten bestellt.
Hoffe trotzdem noch das jemand antwortet mit einer vertrauenswürdigen Website... Danke für deine gute Antwort. ☺️✌🏼️

http://amzn.to/2dDa4tq

Und natürlich sind die nicht Original. Adidas, Chanel und wie sie alle heißen stellen keine Handyhüllen her.

smkwe
Fragesteller

Okay gut zu wissen. Das sind zwar nicht die gleichen aber danke für deine Antwort. ☺️

unpolished  24.10.2016, 16:59
@smkwe

Solltest vielleicht mal die Seiten durchblättern ...

smkwe
Fragesteller

Ich hab jetzt bestimmt ne Stunde rumgeblättert. Ich weiß nicht was mit mir los ist bin ich Farbenblind oder was ist los? 😂

rabhot22  29.10.2016, 20:24

Adidas schon, auch nike

Aliexpress hat die chanel

smkwe
Fragesteller

Kann ich dieser Seite vertrauen?

mylittlestar  22.11.2016, 23:36

Wo soll die der den scheiss den sonst kaufen

Ich habe bei Google handyhülle Addidas eingegeben und bin dann auf Bilder gegangen und habe diesen Shop gefunden.

http://www.elewelt.de/-iphone-66s-hulle/301--adidas-pu-leder-handyhulle-hard-case-fur-iphone-6.html

smkwe
Fragesteller

Dankeschön! 😃
Was meinst du kann ich diesem Shop vertrauen?

Michael2504  24.10.2016, 16:17
@smkwe

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kenne ihn nicht. Ich glaube aber nicht das jemand sich wegen so geringen Summen in die Nesseln setzt.

smkwe
Fragesteller

Und was sagst du dazu? Kann man ihr Vertrauen oder nicht?

Lapushish  08.11.2016, 00:18

Nein? Dämliche Frage

Die könnten bestenfalls original sein, aber günstig sind sie nicht.

Amazon hat die Adidas Hülle und mit Glück auch Chanel.

smkwe
Fragesteller

Adidas haben sie schon aber nicht genau die gleiche. Die Chanel Hülle und die Hülle von Kylie Jenner ist echt schwer zu finden.😕