Woran erkenne ich ob diese Breitling Uhr original oder gefälscht ist?

5 Antworten

Die sieht für mich nicht nach Breitling aus - zu verschnörkelt ... und findet sich auch nicht hier https://www.breitling.com/ch-de/watches/all/?page=11

Allenfalls an diese angelehnt ...? https://www.breitling.com/ch-de/watches/other-watches/breitling-for-bentley/bentley-b06/AB061112-G768-990A/

Wenn es ein vermeintliches Schnäppchen war dürfte sie gefälscht sein.

Ziehst Du in ernsthaft in Betracht, dass sie echt ist (zb Erbschaft) lass sie in einem Uhren-Fachgeschäft überprüfen.

Hier erkennt man auf den ersten Blick, dass es eine Fake-Uhr ist. Das ganze Erscheinungsbild, einfach alles, haben nichts mit einer Breitling zu tun. Am offenen Tourbillion erkennt man, dass es sich um eine Uhr handelt, die billig in China hergestellt wurde. Breitling hat meines Wissens nur eine Uhr mit Tourbillion hergestellt, und zwar die Bentley Mullinier Tourbillion. Benutze mal die Google-Suche und schau Dir die Echte mal auf den Bildern an. Das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied zu der Uhr auf Deinem Foto.

Das sofortige Fake-Merkmal ist hier die offene Unruh in Gestalt eines Tourbillon. Das gab und gibt es so nicht von Breitling.

Am besten gehst du damit zu einem Uhren laden und fragst dort nach. Die müssten sich eigentlich damit auskennen.

Meiner Meinung nach sieht das Armband ganz und gar nicht nach Breitling aus. Die Uhren mit Lederarmband haben bei Breitling normalerweise Nähte, die sehr viel dicker und sehr viel dichter beieinander liegen.

gschyd  28.08.2018, 02:56

ME auch die Uhr selbst nicht ... zu verschnörkelt.