1 Antwort

Die Breitling Colt sollte eine Seriennummer haben (siehe Bild). Die Fotos auf dem Angebot sind sehr unscharf, so dass diese Nummer nicht zu sehen ist. Es sind aber auch keine Fragmente zu entdecken. Ich persönlich würde bei derartigen Bildern Abstand vom Kauf nehmen. Schlechte Fotos sind an sich kein Beweis für Fälschungen, können aber ein Indiz dafür sein.

Würde ich eine gute Uhr verkaufen wollen, dann wäre meine Regel dazu - gute Bilder machen auch einen guten Preis.

hier eine Original Breitling Colt - (Uhr, Original, Armbanduhr)