Breitling Uhr zuhause gefunden, echte?

Uhr - (Uhr, Breitling) Uhr2 - (Uhr, Breitling) Uhr3 - (Uhr, Breitling) Uhr4 - (Uhr, Breitling) Uhr5 - (Uhr, Breitling)

3 Antworten

Es sind einige Teile von Breitling, aber die wurden eher zerstört und so schlecht mit anderen Teilen verbaut, dass es keine Breitling mehr ist.

Es ist einfach eine Fälschung. Wo sind denn da Breitling Teile?

@darkhouse

Ich dachte, der Ziffernkranz wäre es, aber die Zeichnungen sind doch zu grob für eine Bentley.

Fälschung, Wert = Null. Ganz hundertpro sicher.

Woran erkennt man den das es eine Fälschung ist?

@timo62

Offene Unruh, schiefes Datum, dass es das Modell von Breitling so nicht gibt, dass eine Bentley 6.75, die dieser am nähesten kommt, ungefähr 8.000-12.000 € kostet, die Aufteilung der kleinen Zifferblätter in 7 Tage (links) und 12 Monate (rechts) ist typisch Fälschung, dazu die Chronographendrücker ohne Chronographenfunktion. Alles typisch Fälschung, da sind wir noch nicht mal in der Detailsuche in der Verarbeitung...

Definitiv eine Fälschung.