Handy Hülle Frage

Blau - (Handy, iPhone, blau) Rosa/Pink - (Handy, iPhone, blau)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blau 70%
Rosa 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

blau ♥ c: eindeutig, aber musst du selber wissen c:

Blau

Bei dem Blauen erkennt man wenigstens, dass es Stitch ist. Dann wird man eher drauf angesprochen, wie toll das ist. Beim Zweiten guckt man halt und sieht eher ein rosanes Etwas, was man aber nicht richtig zuordnen kann.

Blau

Sieht besser aus