Sie verhält sich plötzlich viel kälter und abweisender?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War das dein erstes Mal in diesem Spiel oder schon dein zweites/drittes Mal?
Wenn letzteres zutrifft ist sie sicher einfach davon ausgegangen, dass du mittlerweile weißt wie das geht.
Mein Freund, der es damals noch nicht war, hat mir zuliebe mal WoW gespielt.
Ingame jemandem zu erklären wie er was machen soll und warum ist manchmal gar nicht so einfach, da passiert es schon mal, dass man nach ein paar Mal spielen davon ausgeht, dass derjenige die Grundlagen, wie z.B. das Questen genauso beherrscht wie man selbst.
Sowas meint man aber nicht zwingend böse, sondern denkt ganz einfach nicht drüber nach.
Ich habe ihn z.B. auch jedes Mal damit aufgezogen, wenn er gestorben ist.

Vielleicht war sie auch nur gestresst von irgendetwas und hatte nicht so viel Lust aufs Spielen, wollte aber trotzdem Ingame-Zeit mit dir verbringen.
Sowas schlägt natürlich, wenn auch ungewollt, etwas aufs Gemüt.

Natürlich kann sie auch einfach das Interesse verloren haben, was ich aber weniger denke, da sie sich dann bestimmt nicht dafür interessieren würde, ob du böse auf sie bist.
Bei dem Thema kann man viel spekulieren, könnte nun mal viele verschiedene Gründe haben.

Nichtsdestotrotz würde ich persönlich noch einen Tag abwarten und schauen ob es sich von allein bessert, Frauen sind nun mal ab und an auch einfach nur launisch.
Ansonsten vielleicht mal vorsichtig anfragen, ob du sie mit irgendwas verärgert hast.
Auch wenn das nicht der Fall sein sollte, wird sie sicher fragen warum du das denkst, somit hast du eine Überleitung zum eigentlichen Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die braucht wahrscheinlich bisschen aufmerksamkeit..

mich nervt es, wenn sich jemand so verhält und schreibe dann meistens paar tage nicht mehr o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazzyx
02.03.2017, 18:27

Hm ja. Na ja, wenn ich nicht schreibe, schreibt sie und es macht ja auch Spaß, aber ich mag es nicht wenn man dann auf "ach es ist super, wie du dich verhältst" tun muss, obwohl man es echt nicht toll findet, aber ich will sie nicht nach so kurzer Zeit mit irgend was konfrontieren sondern abwarten. Danke für die Antwort! :) 

0
Kommentar von laeli
02.03.2017, 18:33

dann wäre es vielleicht doch besser mal nachzufragen, wenn sie sich noch länger so "kalt" verhält :o

0

Was möchtest Du wissen?