Letztes iPhone mit Home Button?

5 Antworten

Das letzte iPhone ist das 6S.

Der „neue“ Homebutton lässt sich zwar nicht runterdrücken, es wird aber ziemlich gut imitiert, also man hat das Gefühl als würde der Knopf wirklich gedrückt werden.

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Iphone 8plus 😁 oder 7 .

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

iPhone 8&7 haben schon diese Sensor-Buttons und keine drückbaren / mechanischen.

1

Ab dem 7er gab es keinen „mechanischen“ mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone[X].

Das iPhone SE 2020 hat wieder einen Homebutton.

Es hat einen Homebutton, aber keinen mechanischen / drückbaren.

1

das i Phone 5 war das <letzte

Aber das SE 2016 und das iPhone 6 und 6s haben doch noch einen?

2
@VikiAshley

also das 6s Plus hatte keinen mehr , das hatte ich .. oder irr ich mich da .. ich muss mal eben gucken

0
@Floppyline

Nein, das 6S sowie das Plus haben einen normalen Button. Der neue kapazitive Homebutton kam erst beim 7er.

2
@VikiAshley

Ja richtig, SE 2016 hatte auch noch einen genau wie die 6er und 6ser Reihe.

1
@Hipponax

das SE 2016 ist einfach nur n i Phone 8 ... würd ich nicht kaufen .. ist wieder Apple-typisch

0

Was möchtest Du wissen?