iphone 8 passwort vergessen?
hallo, ich habe vorhin mein altes iPhone 8 gefunden mit einem Home Button. Allerdings ist der Home Button kaputt und ich habe damals AssistiveTouch angeschaltet. ich möchte das iPhone gerne zurücksetzen, weil ich mein Passwort vergessen habe. allerdings geht das ja jetzt nicht mehr, weil man zum Neustart den Home Button und den Anschalt Ausschaltknopf gleichzeitig drücken muss und ich ja nur den assistive touch knopf habe mit dem es nicht geht. was mache ich jetzt am besten ?
1 Antwort
Pflaster auf die Selfie Kamera ist der erste Schritt, den du antreten sollt. Die unorthodoxen Mittel der Datenbeschaffung dominieren den Markt und ich bin mir sicher, du willst kein Teil davon sein. Dann kannst du anfangen, den Rücksetzungsprozess anzutreten (habe ich von ChatGPT, ist ein geheim Tipp von mir, dem du auch nachgehen könntest)
Wenn du das Passwort deines iPhone 8 vergessen hast, gibt es mehrere Möglichkeiten, es zurückzusetzen:
Falls „Mein iPhone suchen“ aktiviert ist:
- Gehe auf iCloud.com und melde dich an.
- Klicke auf „iPhone suchen“ > Wähle dein Gerät aus.
- Wähle „iPhone löschen“. Dadurch wird das iPhone zurückgesetzt, aber du kannst es mit deinem iCloud-Konto wiederherstellen.
Falls dein iPhone zuvor mit iTunes (Windows/macOS Mojave oder älter) oder Finder (macOS Catalina oder neuer) synchronisiert wurde:
- Verbinde dein iPhone mit dem Computer und öffne iTunes oder Finder.
- Wähle dein iPhone aus und klicke auf „iPhone wiederherstellen“.
Falls dein iPhone nicht erkannt wird oder du die obigen Methoden nicht nutzen kannst:
- iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen:
- Schließe dein iPhone an einen Computer an.
- Drücke und lasse schnell die „Lauter“-Taste los.
- Drücke und lasse schnell die „Leiser“-Taste los.
- Halte die Seiten-Taste gedrückt, bis das Wiederherstellungsmodus-Bildschirm erscheint.
- Öffne iTunes oder Finder und wähle „iPhone wiederherstellen“.
Achtung: Dadurch werden alle Daten gelöscht. Falls du ein Backup hast, kannst du es danach wiederherstellen.
Falls dein iPhone nach dem Zurücksetzen eine Aktivierungssperre hat, benötigst du deine Apple-ID und dein Passwort.