Wie kann ich jetzt meine Apple ID sehen?

2 Antworten

Meist ist eine E-Mail Adresse die Appel-ID.

Versuche mal auf "Ich habe mein Passwort vergessen" zu klicken. Trage dort deine E-Mail ein - dann bekommst du vermutlich eine Mail mit samt Apple-ID.

Wenn das nicht klappt, schau nochmal ob du auf "Einstellungen" klicken kannst, oben mittig wird normal die Apple-ID angezeigt.

Sonst könntest du noch beim Support anrufen, teilweise kommt man auch per Seriennummer von dem Gerät, zusammen mit dem Support, an die ID ran.

MewtuCuber
Fragesteller

Diese Email hab ich leider vergessen ._.

Totenprinz  24.01.2024, 15:39
@MewtuCuber

Schau mal was kommt bei "Ich habe mein Passwort vergessen".

Ansonsten ruf beim Support an. Die schaffen das.

Probiere mal in allen deiner aktiven Email Postfächer nach "Apple" zu suchen, vielleicht findest du eine alte Email von Apple.