Iphone Display nass geworden & reagiert Stellenweise nicht mehr!

2 Antworten

Ich fürchte fast, dass Du um einen Austausch des Displays nicht herumkommst. Wenn Du es trotzdem noch trocknen möchtest, dann am besten 36 Stunden in ein Gefäß mit Reis füllen. Das hilft fast immer, die letzte Restflüssigkeit rauszubekommen. Viel Erfolg :)

Dann aber flott das Gerät ausmachen, sonst kann noch mehr kaputt gehen. Am besten in Reis legen und dann einfach mal 3-4 Tage das iPhone trocknen lassen. Vielleicht hast du Glück und es geht danach wieder, ansonsten müsste das Display gewechselt werden, aber ob es danach noch 100 % wieder funktioniert musst du dann sehen. Kann sein, dass noch mehr beschädigt ist und dann handelt es sich oftmals um einen Totalschaden.