IPhone Bildschirm kaputt, kleines Dilemma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem Applestore oder Apple Partner, der wird das Untersuchen und es dir sagen, auch wie viel es Kostet zum Reparieren, ich glaube das waren  80 Euro ohne Versicherung. Wenn es ein Systemschaden ist bekommst du ein neues Handy für ca 200 Euro ohne versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsäzlich: Ja, dein Display ist kaputt. Wechsel kostet im Apple Store 130€.

Allerdings könnte es sein, das noch andere Komponenten beschädigt sind, was man nur nicht sieht bzw. bemerkt.

In diesem Fall müsste man das Gerät im Apple Store tauschen lassen: 275€.

Aber sollte das wirklich so sein, ist es billiger, sich auf eBay ein funktionstüchtiges zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto vergessen.
Es können jegliche teile beschädigt sein , vergiss bitte nicht , dass Dein Handy fast 3 Generation zurückhält & somit auch bald den Geist aufgeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david15rafa
21.08.2016, 01:31

Foto nicht vergessen 😂
Danke 👍🏼

0
Kommentar von Yoloasker
21.08.2016, 05:16

Es ist erstaunlich, aber Apple gibt sich richtig Mühe die alten Geräte am laufen zu lassen ^^ Das iPhone 5 läuft auf IOS 10 richtig gut :3

0

Nur der Bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simisu
21.08.2016, 01:24

Vermutlich, wenn du sonst keine Mängel bemerkst

0
Kommentar von david15rafa
21.08.2016, 01:31

Danke euch beiden 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?