jo, bei mir z.B, wenn jemand eine oder zwei piercings hat oder tattoos, ist sie gleich doppelt so attraktiv. weiss nicht wieso, aber da sind die geschmäcker unterschiedlich. mach einfach iwas anders, es gibt so viele frauen auf der welt die gleich aussehen, gleiche frisur, gleiche augenbrauen, so viel geschminkt dass das gesicht sogar gleich aussieht, wenn man was anderst macht fällt man sofort auf und man ist interessanter

...zur Antwort

Hast du den Router schon ein- und ausgeschaltet? Bewirkt Wunder, glaub mir. Wenn ja, versuch dass hier: 

https://www.dslregional.de/faq/router-zuruecksetzen-reset/

Wenn dass auch nicht funktioniert ruf dem Support an, der weiss sehr viel mehr als wir. :p

...zur Antwort

Cocktail soße nehme ich immer zu meinem Döner. Ketchup&Mayo mehr nicht. vielleicht noch bisschen Salz

...zur Antwort

Wie schaltest du deinen PC aus? Wenn du Ihn einfach Aussteckst oder so Speichert er meistens nicht was du gemacht hast, du musst Manuell auf "Herunterfahren" drücken.

...zur Antwort

Lacoste stellt ihre Produkte in Frankreich her, also dort wo die Headquarters sind und Lacoste gegründet wurde.

...zur Antwort

Adobe After Effects damit hat man in Iron Man ganz New York nachgebaut.^^ Also das beste was du finden wirst.

...zur Antwort

Recommended Hardware

Operating System: 

Windows 7/8 64-bit

Processor: 

Quad-core Intel or AMD, 2.5 GHz or faster

Memory: 

8 GB RAM

Video Card/DirectX Version: 

DirectX 11 compatible graphics card

https://docs.unrealengine.com/latest/INT/GettingStarted/RecommendedSpecifications/

...zur Antwort

Normalerweise schon, in meinem Gym bekam ich die Karte erst nach einer Woche, aber hatte währenddessen eine ersatzkarte. Wie es im McFit läuft weiss ich nicht, und will ich auch nicht wissen ehrlich gesagt.^^

...zur Antwort

Wo passiert dass? Bei der Bezahlung oder wenn du auf "Kaufen" Klickst? Es könnten auch die Server sein, wenn es spätestens Heute abend nicht klappt, schreib dem Support.

...zur Antwort

Versuche deinen Computer komplett neuzustarten, und schau ob du genug Speicherplatz frei hast, wenn nicht, Deinstalliere unnötige Programme. Wenn du keine Lösung findest kannst du dich an den Support wenden:

https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=origin

...zur Antwort

Von der Höhe vereint mit den schnellen Bewegungen. 

...zur Antwort

Kommt drauf an, die einten Stehen auf Brüste, die anderen auf den Hintern, wieder andere schauen eher auf die Personalität. Aber wenn du fragts ob Pubertierende Jungs dumm sind: Ja ^^

...zur Antwort

Warum solche FPS Einbrüche?

Hallo allerseits! Ich habe vor kurzem mein System mit einer neuen CPU bestückt, dem FX 8350. Hier erstmal der Rest meines PCs: Grafikkarte: VTX Radeon R9 270, Prozessor AMD FX 8350 Black Edition, 8GB RAM im Dualchannelmodus (1600MHz), Biostar A960D+V2 Mainboard, 600 Watt Power Netzteil, 1TB HDD und noch zusätzlich 3x 120mm Lüfter zur Kühlung eingebaut. Mein PC war vorher nicht so der Brüller, ich hatte bloß einen AMD Athlon II X4 640 welchen ich nun auf den FX 8350 "geupgradet" habe. Das Problem ist jetzt bloß, immer wenn ich irgendetwas Spiele, sei es was ich will AC, CSGO, SWTOR, COD,BF,DayZ halt ganz einfach alles, brechen meine FPS willkürlich zusammen. Hier ein Beispiel: CSGO Gerade so um die 180 FPS, aber dann direkter einsturz auf 22 FPS und das die ganze Zeit. Das ist nicht nur so wenn da gerade etwas aufwendiges passiert, es passiert auch wenn ich einfach nur da stehe und rein gar nichts mache. Es hört leider auch nicht auf. Immer wenn ich solche Einbrüche habe, schaue ich auch im MSI Afterburner nach, ob ich da irgendwelche Schwankungen der Graphen von der CPU und GPU Auslastung sehe, aber leider Fehlanzeige, die Auslastung bleibt immer relativ Schwankungslos, jedenfalls bei der CPU. Ich habe auch vor kurzem meinen Grafiktreiber auf die Relive Version von AMD erweitert, aber ich glaube nicht das es daran liegt.Meine CPU wird in keinem Spiel wärmer als 47°C, das habe ich mit CoreTemp ausgelesen und die Lüfter drehen auch nicht hoch. Ich habe mein System auf Höchstleistung eingestellt. aber was mich verwundert ist, dass CPU-Z immer noch anzeigt, das die 8 Kerne immer wieder mal mit nur 1300 MHz arbeiten anstatt der gewollten 4000 MHz welche ja eigentlich durch die Höchstleistungseinstellungen erzwungen werden oder? Der RAM ist auch nie voll ausgelastet und mein Prozessor wurde sowohl im BIOs als auch überall sonst direkt nach dem Einbau problemlos erkannt. Ich weis jetzt einfach nicht mehr was ich sonst noch machen könnte, aber vielleicht hat ja hier einer eine Idee.

...zur Frage

Kann es sein dass die Neue CPU nicht genug lanes hat für die GraKa?

...zur Antwort