Grafikkarte noch zu retten, bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kann durchaus passieren.

Die Grafikkarte hat sicherlich mehr als ein Out-Put Variante. Also teste mal alle durch; DisplayPort, HDMI, VGA, DVI etc.

LG

Du hast es also über den Intel grafik chip laufen und dann gehts?

3 Mögliche fehlerquellen: Grafikkarte, Mainboard und PSU. Du kannst Mainboard und PSU austesten indem du ne andere Grafikkarte reinstekcst und schauhst ob es funktioniert.

Grüße 

XAssassinWeedX 02.12.2017, 20:32

Heißt, wenn es bei meiner alten graka funktioniert hat... ist sie im arsch?
Hast du viel erfahrung mit sowas? Ich hab es aber auch schon oft im internet gelesen, also hab ich damit gerechnet, das hier keiner weiter weiß

0
Eromzak 02.12.2017, 21:36
@XAssassinWeedX

Das heißt wenn es JETZT mit deiner alten funktioniert ist sie ziehmlich sicher hinüber. Zu 90% würde ich sagen. Gibt immer die möglichkeit das nur einzelne pins deines pcie steckplatzes am arsch sind und es deswegen mit einer karte geht, mit der anderne nicht, oder oder. 

0

Wenn du die Grafikkarte richtig eingesteckt hat und sie nicht funktioniert ist sie am Arsch, ja. Vielleicht nochmal mit abstauben versuchen bevor du eine neue kaufst.

Was möchtest Du wissen?