Grafikkarte noch zu retten, bitte?

4 Antworten

Hallo,

das kann durchaus passieren.

Die Grafikkarte hat sicherlich mehr als ein Out-Put Variante. Also teste mal alle durch; DisplayPort, HDMI, VGA, DVI etc.

LG

Du hast es also über den Intel grafik chip laufen und dann gehts?

3 Mögliche fehlerquellen: Grafikkarte, Mainboard und PSU. Du kannst Mainboard und PSU austesten indem du ne andere Grafikkarte reinstekcst und schauhst ob es funktioniert.

Grüße 

Heißt, wenn es bei meiner alten graka funktioniert hat... ist sie im arsch?
Hast du viel erfahrung mit sowas? Ich hab es aber auch schon oft im internet gelesen, also hab ich damit gerechnet, das hier keiner weiter weiß

0
@XAssassinWeedX

Das heißt wenn es JETZT mit deiner alten funktioniert ist sie ziehmlich sicher hinüber. Zu 90% würde ich sagen. Gibt immer die möglichkeit das nur einzelne pins deines pcie steckplatzes am arsch sind und es deswegen mit einer karte geht, mit der anderne nicht, oder oder. 

0

Wenn du die Grafikkarte richtig eingesteckt hat und sie nicht funktioniert ist sie am Arsch, ja. Vielleicht nochmal mit abstauben versuchen bevor du eine neue kaufst.

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Warface laggt obwohl ich einen guten PC hab... Was kann ich tun?

Seit dem neuen Update laggt das Spiel sogar im Menü. Was kann ich tun? Habe auch die Grafikeinstellungen runtergeschraubt(obwohl es daran wohl nicht liegen wird).

Intel Core i7 4770

Zotac Geforce Gtx 970 AMP! Extreme Core Edition

16GB Ram 1600mhz

Vor dem Update lief alles flüssig. :-(

...zur Frage

Geforce GTX 1050 ti besser als 970?

Geforce meint der PC wäre nicht gut genug für VR Spiele (core i7-4790k,GeForce GTX 1050 ti,16GB Ram),weil ich keine Grafikkarte wie Gtx 970 oder besser habe.

...zur Frage

Neuer Pc. Grafikkarte rotiert nicht. ist das Normal?

Habe meine Pc jetzt zusammengebaut. Kühler des Prozessors sowie der 120mm lüfter funktionieren auch. Jetzt weiß ich nicht ob die Grafikkarte und der CPU funktioniert. Muss die Grafikkarte rotieren oder woher weiß ich das es funktioniert. Der Monitor zeigt mir kein Bild.

...zur Frage

Grafikkarte Upgrade oder einen neunen pc?

Hallo,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte Karte da die, die ich zur Zeit habe nicht mehr zieht. Oder ich mir einen neuen pc besorgen soll bzw. einen neuen zusammstellen. Im pc ist ein Intelcore i7 4770 3,4 GHz. NVIDIA GeForce GTX 760. 16GB RAM. SSD 55GB. HDD 2TB.

Es ist der Acer Predator G3-605E

...zur Frage

Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Ich habe während dem spielen (das spiel heisst „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“die Tastenkombination [Windows + L] gedrückt, und als ich mich dann wieder am PC angemeldet habe, kam diese Meldung (siehe Bild). Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und es funktioniert wieder.

Was ist das für eine Meldung?

——————————————

Mein PC:

Lenovo
3.60 GHz
Intel Core i7-7700
8GB RAM

Meine Grafikkarte:

GeForce GT 730

——————————————

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?