Also ich nenne dir jetzt keine 10000 Bücher aber ich kann dir einen guten Tipp geben und zwar ich lese auch erst seit kurzem (Sommerferien 2015) und ich war damals auch sehr verwirrt und wusste nich genau ob ich lesen soll oder nicht und da hat mir damals meine Lieblingsserie geholfen (The Secret Circle) denn es gab keine 2. Staffel mehr aber als ich dann herausgefunden habe das es Bücher über diese Serie gibt habe ich mir gedacht kauf dir das erste und schau mal wie es ist und seid dem Tag lese ich mega gerne😂 und ja ich lese meistens die Bücher die momentan auf den Bestsellerlisten stehen.

Versuche es vielleicht mit Clockwork Angel finde ich persönlich super geil (ist eine Trilogie)

...zur Antwort

Ich persönlich finde die deutschen Covers schöner 😂
Es ist aber meistens so das es halt immer ein anderes Cover ist wenn man eine Übersetzte Ausgabe kauft zB in diesem Fall Die After Reihe 😂

...zur Antwort

Ich lese auch lieber Taschenbücher den die sind zum einen Handlicher den ich lese viel und lieber im Bett und zweitens die sind billiger und ich mag auch nicht wenn diese kack Rillen auf dem Buchrücken entstehen ich mach immer so das ich die Bücher nicht mehr als dir hälfte aufklappen also hoffen du verstehst was ich meine und zwar ich öffne die Bücher so das wenn sie auf einem Tisch liegen ein L formt 😬 hoffe du verstehst was ich meine aber um auf Nummer sicher zu gehen öffne ich die Bücher so weit das ich noch alles gelesen bekommen denn so bekommt er auch keine Rillen 😬 hoffe du verstehst was ich meine 😬 wenn nicht sag bescheid versuche es dir anders zu erklären 😬😊  

...zur Antwort