Mit welchem Buch sollte man anfangen zu lesen und welche sollte man gelesen haben?

16 Antworten

Steelheart von Brandon Sanderson ( Sci-Fi)

Eventuell auch Paladin Projekt von Mark Frost ( auch Sci-Fi), war allerdings nicht soo begeistert davon ( Mark Frost war urpsrünglich Drehbuchautor und das merkt man, viele Szenen wären genial, wenn in einem Film, aber geschrieben braucht man da Fantasie)

Anne Frank Tagebuch , die Kinder vom Bahnhof Zoo , Harry Potter , die tribute von panem ....

Du musst unbedingt  die Tribute von Panem lesen! :))

Selection Reihe

Harry Potter

die Bestimmung

das Schicksal ist ein mieser Verräter

Percy Jackson

Sixteen Moons Reihe

Margos Spuren

Maze Runner

Edelstein- Trilogie

Weil ich Layken liebe

Weil ich Will liebe

Tote Mädchen lügen nicht

Erich von däniken und zecharia sitchin wenn du Bücher von dennen liest bleibt dir der Atem weg und es geht um wahre Begebenheiten bzw Geschichten lese selber eigentlich nicht ^^ nur diese zwei Autoren sind der Hammer

Colleen Hoover.
Morton Rhue.
John Green.
Percy Jackson.
Maze Runner

Weiß leider nicht wie alt du bist.