Mit welchem Buch sollte man anfangen zu lesen und welche sollte man gelesen haben?

15 Antworten

Also ich nenne dir jetzt keine 10000 Bücher aber ich kann dir einen guten Tipp geben und zwar ich lese auch erst seit kurzem (Sommerferien 2015) und ich war damals auch sehr verwirrt und wusste nich genau ob ich lesen soll oder nicht und da hat mir damals meine Lieblingsserie geholfen (The Secret Circle) denn es gab keine 2. Staffel mehr aber als ich dann herausgefunden habe das es Bücher über diese Serie gibt habe ich mir gedacht kauf dir das erste und schau mal wie es ist und seid dem Tag lese ich mega gerne😂 und ja ich lese meistens die Bücher die momentan auf den Bestsellerlisten stehen.

Versuche es vielleicht mit Clockwork Angel finde ich persönlich super geil (ist eine Trilogie)

kein plan für was du dich interessierst ABER wenn es in richtung liebesromane gehen sollte musst du dir unbedingt die Bücher von collen hoover durchlesen. die sind 1. unterhaltsam 2. konnte ich nicht aufhören zu lesen 3. sind sie super geschrieben und und und.. ich könnte so viel sagen. am allerbesten ist von ihr hope forever! :)

Hallo!

Ich empfehle dir mal ein paar Klassiker:

Jane Austen - Stolz & Vorurteil / Emma 

Charlotte Bronte - Jane Eyre

Die Sherlock Holmes Reihe von Sir Conan Doyle

Wilkie Collins - Die Frau in Weiß

Anne Bronte - Die Herrin von Wildfell Hall

Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray

Leo Tolstoi - Anna Karenina 

Was möchtest Du wissen?