After Cover - Anna Todd?

5 Antworten

Sehr oft werden die Buchcover vom jeweiligen Verlag designet und nicht von den Autoren selbst. Da hat jeder einen anderen eigenen Grafiker/Zeichner/Fotografen zur Hand und die Geschmäcker, auch des potentiellen Zielpublikums, sind nun mal verschieden.

Ich persönlich finde die deutschen Covers schöner 😂
Es ist aber meistens so das es halt immer ein anderes Cover ist wenn man eine Übersetzte Ausgabe kauft zB in diesem Fall Die After Reihe 😂

Ich empfehle dir sehr das Buch auf Englisch zu lesen! Im deutschen sind so viele Rechtschreibfehler und ich finde die Übersetzung echt schlecht..
Du kannst die Geschichte ja auch bei Wattpad anfangen und wenn es dir auf Englisch nicht gefällt, dann kannst du sie dir ja auf deutsch kaufen :)

Was passiert in After forever von Anna Todd?

Ich habe die ersten 3 Bücher aus der Reihe gelesen, ich fand das hin und her aber ziemlich langweilig und habe mich entschlossen die reihe abzubrechen. Kann mir trotzdem jemand sagen was im letzten teil passiert? :)

...zur Frage

Gute Englische Bücher für Jugendliche mit Fantasy als Hauptthema?

Ich suche Englische Bücher, da ich mehr auf Englisch lesen möchte und ich das allgemein interessanter finde. Auf jeden Fall suche ich Bücher mit Fantasy als Thema, falls ihr aber andere englische jugendbücher gelesen habt und empfehlen könnt, wäre das auch schön. Lese auch gerne Romantische Bücher oder so. Können auch englische Klassiker sein

...zur Frage

Gibt es andere echte Bücher auf Wattpad?

Ich lese zur zeit After von Anna Todd. Gibt es noch andere Wattpad Bücher, die es als echtes Buch zu kaufen gibt ?

...zur Frage

(Englische) Quellen zur Definition von Dystopie?

Hallo ihr Menschen,

Ich schreibe aktuell meine Facharbeit in Englisch (Gymnasium, Q1), und befasse mich dabei mit den dystopischen Elementen in NieR: Automata.

Bla, bla, bla: Hat jemand englische Quellen (die man auch als solche angeben kann, nicht Wikipedia oder irgendwelche Blogs -> am besten Bücher) welche die Definition von Dystopie beinhalten? Am Besten natürlich wenn sie online als PDF zu finden sind, ich nehme aber auch alle anderen Vorschläge an! Bin über jede Antwort dankbar! ^^"

...zur Frage

Englisch buch Seite+Zeile?

Auf einer Internet Seite steht nach einem Zitat immer die Seite+Zeile (denk ich jedenfalls),aber dort steht nur "136after.4" 1.Seite /Zeile 136 gibt es in diesem buch nicht

habt ihr eine Ahnung? (ignoriert das "After" zw. 136 und 4)

...zur Frage

Was passiert in After forever am Ende?

Hallo, könnte mir vielleicht jemand erzählen was in dem Buch after forever von Anna Todd passiert? Und vior allem wie es ausgeht? Habe die ersten drei Teile gelesen, komme jedoch nicht an den vierten Teil heran...
Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?