After Cover - Anna Todd?

5 Antworten

Ich empfehle dir sehr das Buch auf Englisch zu lesen! Im deutschen sind so viele Rechtschreibfehler und ich finde die Übersetzung echt schlecht..
Du kannst die Geschichte ja auch bei Wattpad anfangen und wenn es dir auf Englisch nicht gefällt, dann kannst du sie dir ja auf deutsch kaufen :)

Sehr oft werden die Buchcover vom jeweiligen Verlag designet und nicht von den Autoren selbst. Da hat jeder einen anderen eigenen Grafiker/Zeichner/Fotografen zur Hand und die Geschmäcker, auch des potentiellen Zielpublikums, sind nun mal verschieden.

Auf Englisch ist es (nehme ich zumindest an) die Originalfassung und somit sowieso viel besser. Kauf es doch auf Englisch :)

Ich persönlich finde die deutschen Covers schöner 😂
Es ist aber meistens so das es halt immer ein anderes Cover ist wenn man eine Übersetzte Ausgabe kauft zB in diesem Fall Die After Reihe 😂