Anna Todd After-Reihe Charaktere?

3 Antworten

Harry wird zu Hardin Scott.
Tessa bleibt Tessa.
Noah bleibt Noah.
Niall wird zu Nate.
Louis wird zu Logan.
Zayn wird zu Zed.
Liam wird zu Landon ❤️

Vielen, vielen Dank! ^-^ Hätte man ja irgendwie doch selbst drauf kommen können, die Anfangsbuchstaben sind ja identisch. :P

0

Liam (glaube ich, also der Typ der ihr "bester Freund" wird) heißt Landon.

Niall wird zu Nate

Zayn wird zu Seth

Louis wird zu Logan

Allerdings kann ich die Schreibweise nicht 100% ig garantieren, weil ich das Hörbuch höre^^

Ihr Ex heißt eh trotzdem noch Noah

1

Dankeschön!

0

achso haha auf dem hörbuch klingt das immer so komisch :D

1

Harry Styles - Hardin Scott
Niall Horan - Nate
Liam Payne - Landon
Louis Tomlinson - Logan
Zayn Malik - Zed

Wie geht die after Reihe von Anna Todd aus, kommen Hardin und Tessa am Ende zusammen?

...zur Frage

suche eine bestimmte harry ff?

Hey vllt könnt ihr mir ja helfen, also die die auf wattpad sind :) ich suche eine bestimmte harry styles ff, die ich vor langem mal gelesen hab und kann sie jz nicht mehr finden. also sie war auf deutsch, aber die konversationen/unterhaltungen immer auf englisch. die hießen harry und tessa (ich meine aber nicht after). und zur handlung: die waren ganz am anfang iwie bei tessa zuhause & harry und tessa haben sich gegenseitig gehasst. aber dann ist irgendwas passiert und sie sind zsm in den wald abgehauen.

ich suchee sie so dringend. hmm, vllt wurde sie auch gelöscht. weiß jmd vllt welche ich meine bzw wie die heißt? :)

...zur Frage

Was ist der Lieblingsroman von Tessa Young?

In der After Serie (After Passion, ...) von Anna Todd haben Tessa und Hardin einen gemeinsamen Lieblingsroman, aus dem auch ständig zitiert wird. Welcher ist das?

...zur Frage

Wo ist das original dieser Dark fanfiction mit Harry styles?

hey, also Leute die directioner kennen doch bestimmt das fanfiction buch Dark mit Harry Styles. Und meine frage ist wo ist das Orinale weil ich sehe auf wattpad z.b. dark aber nicht von der echten Person also falls ihr wisst wo das ist bitte schickt mir den link bitte

...zur Frage

Unterschiede zwischen Wattpad After und After Buch (Anna Todd)?

Ich habe die ersten drei Bücher der After Reihe von Anna Todd auf Wattpad gelesen und frage mich jetzt ob ich den 4. Teil jetzt einfach in Buchform lesen kann oder müsste ich alles nochmal lesen. (es geht nur bis Teil 3 auf Wattpad)

Hoffentlich kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?