Gibt es andere echte Bücher von Wattpad?

6 Antworten

Ich kenne noch "Dark Love" Hat die Schriftstellerin Estelle Maskame den ersten Teil und die ersten Kapitel auf Wattpad veröffentlicht. Ist jedoch auf Englisch.

Die Bücher jedoch ( jeweils 3 Bände) bekommst du in Deutsch bei Amazon :)

BTSWattpad  03.05.2021, 14:32

Wie heißt der acc von Estelle Maskame auf wattpad?

also, wer bekannte bücher auf wattpad veröffentlicht (also ziemlich detailgetreu abgeschriebt etc.) macht sich starfbar. solange es abgeändert wurde, sodass es sich vom original unterscheidet ist alles gut. aber zu deiner frage: ich kenne leider keine solche bücher auf wattpad

Pinguin4
Fragesteller

Ich glaube du hast meine Frage ein bisschen falsch verstanden. Ich meinte damit ob es Bücher gibt, die über Wattpad geschrieben und "bekannt" wurden, die dann zu einem richtigen Buch wurden. Wie z.B After von Anna Todd.

Tim2214  09.07.2017, 18:20
@Pinguin4

achso.oh entschuldigung! Ich hab es dann wirklich falsch verstanden. naja passiert, wenn ich nicht richtig lese^^

sorry.

Aber ich kenne so, leider auch keine bücher:/

LG

Die autorin articulair hat ihre storys drucken lassen und auch Club der letzten Wünsche kannst du im Handel kaufen

"Die Banalität der Andersartigkeit" von Marcel J. Paul.

Es ist aber nicht so berühmt, wie After. Er wurde auch nicht "entdeckt", glaube ich, sondern hat es selbst veröffentlicht. Es beschäftigt sich mit Gesellschaft und Philosophie und ist voller Kurzgeschichten und Gedichten (sehr schön geschrieben).

Ich kenne noch das Buch Jack Carter ist unsterblich. Dieses gibt es als E-book und auf Wattpad. Den zweiten und dritten Teil gibt es dann auch auf Wattpad aber nicht als E-book.
Bei diesem Buch ist auch die gesamte Geschichte auf Wattpad enthalten. Es ist also keine XXL-Leseprobe oder so.