Hey.
Du kannst den User fragen, ob er dir Seine/ihre Email Adresse gibt, oder die Telefonnummer. Dann kannst du es per Email btw per WhatsApp schicken. Über wattpad geht dies leider nicht.
LG

...zur Antwort

Hi. Also eins ist klar: du bekommst nicht von heute auf morgen viele reads. Das braucht Zeit. Aber um "mehr" zu bekommen, bzw Leser auf deine Geschichte aufmerksam zu machen, Brauchst du auf jeden Fall ein gutes Cover. Es sollte keins von der wattpad Cover app sein. Eine vernünftige Beschreibung muss auch drin sein, sowie Gute Kapitel und regelmäßige Updates!

Ein absolutes no-go ist, dass du in den Kommentaren von anderen Geschichten Werbung für deine eigene machst. DAS MACHT MAN UNTER KEINRN UMSTÄNDEN!

ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei deine Geschichte. Ich habe für 13k reads gut ein halbes Jahr gebraucht. Heiße auf wattpad Brokkoliapfelbaum. Wenn du fragen hast, Kannst du mich gerne auf wattpad anschreiben!

Lg

...zur Antwort

hei. also es ist kein virus oder so. das sind einfach installierte add ons auf der seite selber. die öffnen sich wenn du auf der seite bist, wann sie möchten. manchmal hast du glück und sie öffnen sich nicht, oder nicht und es kommen gleich vier oder emrh add ons. Sorry, für die erst späte antwort. LG

...zur Antwort

also, wer bekannte bücher auf wattpad veröffentlicht (also ziemlich detailgetreu abgeschriebt etc.) macht sich starfbar. solange es abgeändert wurde, sodass es sich vom original unterscheidet ist alles gut. aber zu deiner frage: ich kenne leider keine solche bücher auf wattpad

...zur Antwort

bei picsart geht man mit dem gewünschten bild auf das pinsel symbol. dann auf foto plus und das gewünschte bild auf eine neue ebene setzten. dann steht da drunter normal und ein kleiner pfeil nach unten. wenn man da drauf drückt und auf bildschrim geht, verschemlzen die fotos miteinander. 

...zur Antwort

Das buch The ghost Elemantary ist mega gut^^

...zur Antwort

Der Wattpad Account JarnoAlex macht cover für andere user. Kannst ihn anschreiben und gucken, ob er dir eins macht. 

Heiße auf wattpad brokkoliapfelbaum. kannst gerne vorbeischauen ;)

LG

Naja, etwas späte antwort

...zur Antwort
Bruder ist schwul. Was tun?

Hallo!
Zuerst einmal, ich hab gar nichts gegen schwule und wenn mein Bruder schwul ist, nehme ich das an und es ist okay für mich! Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Also:
Mein Bruder ist 15 und hatte schon 2-3 Freundinnen, mit der er (soweit ich weiß) auch intim geworden ist. in letzter Zeit war sehr häufig ein Freund bei ihm. (4 mal die Woche sicher.) Aus Spaß haben mein anderer Bruder und ich immer heimlich leichte Witz gemacht, von wegen, dass da mehr ist, als nur Freundschaft. Als die beiden dann an einem Abend zusammen einen Film gesehen haben und ziemlich nah aneinander lagen + sich eine Decke geteilt haben, meinte dann auch mein Vater aus spass, dass er eventuell mal seine sexualtität überdenken sollte. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht.
Das erste mal, dass ich wirklich gedacht habe, dass da etwas mehr sein könnte war, als ich mit beiden schwimmen war und die beiden ihren Körper, versteckt vor dem anderen, aufs äußerste begutachtet haben. Das war nicht einfach so ein: „Mhm, ich schaue mal wie oft du trainierst." Sondern eher ein: „Du bist verdammt heiß und ich kann meinem Blick nicht von dir nehmen."
Ich hab auch mit meinen anderen Geschwistern geredet und wir waren und sicher, dass da nichts ist und, dass ich es mir bloß eingebildet hatte oder so. Doch gestern Abend kam ich etwas später nach hause und musste somit auch später ins Badezimmer. Das Zimmer von meinem Bruder ist das einzige in der Etage vom Bad und da er nicht mehr gedacht hat, dass mitten in der Nacht noch jemand ins Bad geht, war seine Zimmertür nicht ganz zu. Ich, neugierig wie ich bin, hab durch den Spalt geschaut.
Ich konnte erst meinen Augen nicht trauen, weil ich gesehen habe, wie der Freund meines Bruders auf ihm lag und sie sich geküsst haben, beide bloß in Boxershorts, die Hand meines Bruders auf seinem Hintern. Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich sie gesehen hab und hab mich ganz normal verhalten, dennoch spielt sich das immer wieder in meinen Kopf ab.
Denkt ihr ich soll mit ihm reden? Ihm sagen, dass ich sie gesehen hab? Ich hab ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihm und wie schon gesagt, fände ich es gar nicht schlimm, wenn er auf Jungs stehen würde, im Gegenteil. Wenn, wie soll ich ihn drauf ansprechen?
Ps. Er ist wirklich keiner von dem man denkt er könnte schwul sein. (Kling blöd, hoffe ihr versteht was ich meine) deswegen bin auch so überrascht!
Danke im Voraus!
LG, eine leicht besorge Schwester :)

...zur Frage

Spreche ih n lieber nicht auf diese nacht an. redet doch uber das thema "ehe für alle". ist gerade überall in den news und dann kannst du ja auch sagne, das du schwule akzeptierst und viellicht, wenn dein bruder dann tatsächlich schwul ist weiß er auf jeden fall, das er vor seinem outing bei seiner familie keine angst haben muss. Dein vater hatte es ja auch "gut aufgenomme" nach der szene mit der decke teilen. 

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.