Sarah Connor Cover Font?

...komplette Frage anzeigen Der Text oben rechts - (PC, Musik, Schriftart)

2 Antworten

Ich vermute, dass dies gar keine "echte Schrift" ist, sondern ein Font mit einem Grungeeffekt überlagert wurde. Daher wirst du die schrift vermutlich nicht finden, kannst allerdings einfach mal nach grunge font googlen, um ähnliches zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
muluffel 11.07.2017, 18:48

äh, confidential ist es auch nicht oder?

0
Snapstromegon 11.07.2017, 18:50
@muluffel

wahrscheinlich ist es, falls es ein Font ist, ein kostenpflichtiger Schriftstil

0
muluffel 11.07.2017, 19:14

es gibt eine legale Seite wo esalke erdenklichen Fonts kostenlos zur Verfügung gestellt gibt

0
Snapstromegon 11.07.2017, 19:16
@muluffel

Die gibt es zu hauf 
google fonts
free fonts
1001fonts
...

Doch die kostenpflichtigen wirst du da nicht finden

0

ist schätze ich eine font mit grungeeffekt. auf dafont.com/ findest du solche. kannst ja mal vorbei schauen. aber ich denke, genau die gleiche gibt es nicht, aber ähnliche. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?