Wo kann man auf Wattpad den Rang der Geschichte sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt vielleicht ein wenig spät, trotzdem möchte ich es dennoch schreiben, für die, die deine frage noch sehen und selber keine antwort finden. wenn deine geschihche veröffentlicht ist, kann sie anhand der anzal an votes und read die PRO TAG in der jeweiligen kategorie in das ranking von 1-999 kommen. das steht immer unter dem titel deiner geschichte. wenn dort nihcts steht, ist deine geschichte leider nicht im ranking vertreten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gucke das immer indem ich mich über meinen anderen account anmelde oder meine eigene geschichte suche und dann stwht da ein hashtag und dann ejne zahl daneben... aber es werden nicht alle angezeigt... also meine "niedrigeste" zahl war 200 irgendwas....:D ich weiß nicht bis wie viel das angezeigt wird in der einzelnen kategorie

Das mit dem "nur am PC" ist richtig! :D aber ich weiß leider auch nicht wie genau man das dann da sehen kann und ob jede Geschichte in dem Ranking ist und nicht vielleicht nur die Top 300 eimer Kategorie oder so.. hoffentlich weiß das hier jemand!:)

AnneMausiii 02.12.2015, 17:54

Haha ok, gut trotzdem danke!(:

0

Geschichte hat keinen "Rang". Ist alles chronologisch passiert. Watt ist vielleicht so abgelagert wie verschiedene Eisschichten im Laufe der Jahre.

Was möchtest Du wissen?