Namen für Wattpaf Cover gesuht?

2 Antworten

Ohne inhaltlichen Kontext kann man da nicht viele Vorschläge machen. Aber wenn es überwiegend um die Schule geht den Namen der Schule villt? Oder sowas wie Trainees Programs. Je nachdem worum es da geht :) 

Wie schön gesagt, Ohne kontent kann man da wenig anfangen. Und wenn du ein Buch auf wattpad schreiben möchtest, achte unbedingt auf deine Rechtschreibung. Diese ist mir in der Frage hier schon stark aufgefallen.
Sonst könntest du als Titel irgendein kurzes Zitat aus eines der Kapitel verwenden. Oder einfach Köpfchen anstregend;)
LG

Ich suche einen guten Namen für eine Fantasywelt

Hallo Leute,

ich habe vor ein Fantasy Buch zu schreiben welches sozusagen in der Zeit des Mittelalters spielt und suche einen guten schön klingenden Namen für die Welt. Der Name der Welt aus Eragon "Alagaësia" klingt gut....soetwas in der richtung meine ich, also in dem Stil.

Danke schon einmal in voraus.

regard, Salex

...zur Frage

Was für Art Buchtitel würde euch gefallen?

Hallo :) Ich schreibe ein Buch ( mein drittes) und wie immer spekuliere ich schon lange über den Namen des Buches. Ich werde mir einfach nicht einig ! Was findet ihr an einem Buchtitel gut? Sollte er ein Satz sein der im Buch an einer wichtigen Stelle vorkommt, soll er etwas mit dem Hauptcharakter zutun haben so wie: Emelys kleines Geheimniss, Johnny und der Drache, ... usw. ( obwohl ich glaueb das das zu sehr nach Kinderbuch klingt was bei meinem nicht der Fall ist!)(mein buch ist seeehr ernst und dramatisch) Soll der Titel ein Wortspiel sein? oder eine Frage sein? Auf English oder Deutsch was klingt dramatischer?

USW.

Gibt mir Tipps wie ich den perfekten Namen für mein Buch finden kann Ich bedank mich schon mal :) LG Bella :)<3

...zur Frage

WarriorCats Namen für Kater

Hallo Kennt ihr gute WarriorCats Namen für Kater? Sie sollten nciht aus dem Buch jommen (also die Nachsilben) udn man sollte auch -junges/-pfote/-stern hintersetzen können ohne das es schlecht klingt,...

...zur Frage

Name für Feinde? (Fantasy Buch)

Hallo,

also wie schon in der Überschrift angedeutet, suche ich Namen für zwei Feinde/Bösewichte.

  1. Der Erste ist ein Mann mit einer zerbrochenen Psyche. Er kann völlig verrückt sein und dann wieder ganz ernst und kaltblütig. Für ihn wollte ich einen Namen der unnormal klingt, jedoch auch für einen Menschen gilt.

  2. Der Zweite ist ein riesiger Dämon in Tartaros (Die Unterwelt). Bitte keine Comic-Namen wie "Joker" oder so.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?