Wie kann man Cover bei Wattpad verschicken?

2 Antworten

Hey.
Du kannst den User fragen, ob er dir Seine/ihre Email Adresse gibt, oder die Telefonnummer. Dann kannst du es per Email btw per WhatsApp schicken. Über wattpad geht dies leider nicht.
LG

Vielleicht kannst du einfach ein Buch veröffentlichen mit dem Cover von dem er sich dann das Cover nimmt

Wattpad Cover Schrift?

Hi,ich habe auf Wattpad gerade ein Coverbook eröffnet und habe mich gefragt mit welcher App/mit welchem Programm man diese Schrift hinbekommt, die so Farbverläufe hat.Also z.b oben heller wird.

...zur Frage

Darf man BTS Bilder für Wattpad nutzen?

Hallo,ich möchte auf Wattpad ein Buch mit BTS Fakten machen. Für das Cover würde ich gerne ein Bild von BTS nehmen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Lizensen etc ist. Ich würde auch Schreiben das alle Bilder von BTS/Den jeweiligen Membern ist. Würde das dann gehen oder eher nicht?

...zur Frage

Wattpad eigenes Coverprogramm. wie speichere ich die cover?

möchte auf Wattpad eine fiction schreiben und habe dort auch ein cover erstellt. aber sowohl cover als auch Einstellungen kann ich nicht speichern.

was kann man da machen?

...zur Frage

Mit welcher App kann ich das „s“ im Text auf einem Bild, wie eine Schlange aussehen lassen?

Ich brauche für ein Wattpad Cover ein S, dass so aussieht wie eine Schlange. Kennt jemand eine App, mit der man das machen kann? Bestenfalls kostenlos.

...zur Frage

Wattpad Bild von Laptop als Link?

Hallo:)

Ich bin seit 2 Jahren auf Wattpad und hab mich jetzt entschlossen, ein Cover Book zu machen. Alles schön und gut, hätte ich nicht dieses eine Problem.

Wenn ich die Cover gemacht habe, befinden sie sich ja auf meinem Laptop, aber ich hab keeeeiiineeee Ahnung, wie ich diese Bilder zu meinen Kapiteln bringen soll, da man bei Wattpad ja einen Link braucht.

Wie geht das? :(

Danke schon mal :( :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?