Wie findet ihr das Cover?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worum geht es denn in der Geschichte?

Erstmal sieht das Cover doch schonmal gut aus, natürlich würde es digital mehr sinn machen aber um da gut etwas erschaffen zu können kann gerade am Anfang recht schwer sein. Etwas zum anfassen macht ja auch spaß. :)

Was ich verbessern würde auf den ersten Blick wäre zum Beispiel der Rock, wenn du Ihn welliger machst ohne den ich sag mal geraden strich als unterkante würde er gleich viel dynamischer und auch "dimensionaler" wirken. Würde auch etwas mehr zur Pose passen wie ich finde.

Auch den Hintergrund würde ich etwas anpassen, bzw. etwas einfügen. Das muss nicht unbedingt eine Szenerie sein auch Farben können passen und oder "Partikel" wenn man es gut einsetzt. Gerade als Cover fände ich das wichtig, es soll ja auch Leser anlocken.

Natürlich ist es nicht perfekt, aber das muss es auch gar nicht sein. Ich finde du hast es schon gut gezeichnet und wirst in Zukunft sicher noch viel tolle Bilder machen. Viel Spaß, ich hoffe das hat weiter geholfen. :)

Ryujin06
Fragesteller

Danke für die Antwort 💗💗💗💗 rock versuche ich zu verbessern

Zum Glück würdest du deine Leser mit deinem Cover vorwarnen und sie inhaltlich nicht ins offene Messer laufen lassen. Abgesehen davon ist dein Cover durchdacht und es ist gut zu erkennen, worum es in deinem Buch gehen wird.

Ich finde das Cover super… 👍🏼

ich würde das ganze aber digital nachzeichnen. Einfach in Adobe Sketch auf nem Tablett oder Computer…

Viel Glück bei deinem Buch :)

Ryujin06
Fragesteller

Leider habe ich keine App dazu und habe kein Tablet. Aber vieeeeeeelen Dank für die Antwort💗

Heyy,

Sehr gut gezeichnet! Aber es wär passender wenn du es auf Geräten zeichnest xD Auf Ibis Paint z.B. Da kann man eine Skizze machen auf Blatt und dann ein Foto von deinem Bild machen und es dann auf Ibis Paint importieren. Dann kannst du das auf Ibis Paint nachzeichnen

Ich hiffe ich konnte dur helfen

LG Fluffy794

Ryujin06
Fragesteller

Boaahhhh danke💗💗💗 ich habe mich gefragt ob es so eine app gibt

Echt gut geworden. Trotzdem würde es vielleicht besser digital aussehen mit einer Zeichenapp oder so. Sonst echt gut geworden.

Ich zeichne z.b. auf ibis paint.

Sonst echt super, ich würde nie so gut zeichnen können