Denkt ihr das Cover ist ansprechend und die Inhaltsangabe ist interessant genug?

7 Antworten

Das Cover ist etwas zu gestellt. Wenn die linke Hälfte realistischer wirken würde und beide Hälften ineinander überfließen würden, statt nur wie eine Maske zu wirken, wäre es fantastisch. Ich liebe Drachen, daher gefällt mir das man es auf den ersten Blick sieht.

Die Schrift wirkt eher störend. Ich habe das Bedürfnis sie wegzuwischen. Cool wäre es, wenn "Dragon Pride" oben größer und beständiger wäre. Das "Kill to survive" passt von der Größe, aber die Schriftart muss sich deutlicher unterscheiden und nah, in der jetzigen Größe, beim oberen Titel stehen. Das der Name noch eine weitere andere Schrift ist, ist einfach zu viel. Zumal der Unterschied nicht sofort auffällt, sondern eher irritiert. Alles mittig ist ... langweilig und im Weg. Unstimmig.

Zu der Inhaltsangabe kann ich nichts sagen, weil ich Englisch zu stockend lese und daher Probleme damit habe.

Meryl753
Fragesteller

Okay, danke!

Finde die linke hälfte wirkt auf mich wie eine schwarzkopf Tötung oder so aber sonst gelungen

Also ich finde es sehr gelungen 👍 sieht gut aus und für mich ist auch die Inhaltsangabe sehr interessant gestaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meryl753
Fragesteller

Freut mich sehr, danke!!

D3rBaecka  04.03.2023, 23:42

Könntest du mir dann die Zusammenhänge im Klappentext erklären?

Da meine Englisch Kenntnisse nicht so besonders gut sind, konnte ich den Klappentext nicht komplett verstehen, aber das, was ich verstanden habe, klingt interessant. 💖🌻

Mit den ganzen Müll-fanfictions und Werwolfstorys (No hate, es gibt auch gute!) bringst du mit kreativen Fantasy Abwechslung rein. Ich werd's mir bestimmt angucken.🌄

LG Viel Erfolg beim Schreiben 🌟🤍🍀

Hey ^^

Mir gefällt der Klappentext sooooooo gut 🥰 Echt eine tolle Idee! Vor allem der Name von der Hauptfigur xD

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die beiden Gesichtshälften auf dem Cover zu wenig ineinander fließen. Die Übergänge könnten vielleicht noch ein bisschen fließender sein :)))

Aber ansonsten ist das echt unglaublich gut 🥰

LG Chiara

Meryl753
Fragesteller

Okay Dankeschön! 🥰