Wo bekommen die Nutzer von Wattpad eigentlich ihre Cover her?

5 Antworten

Hallo. Es gibt einige Autoren die ihre Cover selber gestalten bzw. erstellen. Nun gibt es natürlich auch solche, die Cover für andere Autoren erstellen. Dafür gibt es sogenannte Cover-Services. Kannst ja mal schauen.

Falls du möchtest kann ich dir ein Cover erstellen. Sag bescheid :)

Viele bekommen ihre cover von so genannten "Cover makern" also autoren, die das können. Melde dich einfach bei so einem "Cover book" an.

Andere können es eben. Ich habe meine Cover (fast) alle selbst gemacht, die Bilder hab ich von We♡It und besrbeite die dann mit PicsArt und Pixlr.

es gibt viele die einfach bilder aus dem internet nehmen oder die freunde haben, die denen die bilder editen

Ich kann zurzeit bei Wattpad keine Cover hochladen . Geht das bei euch auch nicht?

Also wie gesagt ich kann meine Cover für die Wattpas bücher nicht hochladen . Wieso ? weiß das jemand ? Hat das jemand auch ? Danke :D

...zur Frage

Cover Songs auf Youtube viele illegal?

Hey,

Ich habe mein lange aufgenommes Cover von Justin Bieber- Love yourself heute fertiggestellt und habe noch einmal gegoogelt ob das üpberhaupt legal wäre das hochzuladen. Da bin ich auf die Antwort "Nein" gestoßen. Ist dies auch der Fall wenn ich auf den künstler verweise und mit meinem Video keinerlei kommerziellen erfolg anstrebe? (nur aus Spaß)

Wenn dies ebenfalls nicht erlaubt sein sollte frage ich mich warum es soviele Cover auf youtube gibt, diese müssten denn ja größtenteils illegal sein da ich mir nicht vorstellen kann das sich jeder kleine Cover künstler eine Lizens kauft die bestimmt auch sehr teuer ist. Oder denke ich da falsch?

LG actionfish

...zur Frage

Warum sind meine Wattpadcover immer nach dem Upload verpixelt?

Das Cover zu meiner Geschichte ist eigentlich passend zugenschnitten und das orginal ist nicht im geringsten verpixelt, doch nach dem Upload ist es in der 'Vorschau' also wenn man unter 'suchen' die Geschichte aufruft ist das Cover sehr verpixelt. Kann man da was machen, oder muss das Wattpad selbst reparieren? Ich habe schon das Problem gemeldet aber ich wollte trotzdem nochmal hier fragen. ^^; Danke :> Ps.: ich mache keine Eigenwerbung aber ich zeig euch das Cover mal (oh gott ich hoffe das es angezeigt wird), da ich erstens eure Meinung hören möchte und zweitens ob da nicht doch irgendwas falsch ist. Und sorry für die Rechtschreibfehler ^^' 

...zur Frage

Wie kann man Cover bei Wattpad verschicken?

Hallo, also ich habe ein Cover gestaltet für einen User bei Wattpad, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich es jetzt verschicken soll, denn so weit ich weiß kann man keine Bilder verschicken. (':

Wisst ihr wie ich ihm jetzt das Cover zukommen lassen kann?

...zur Frage

Wer kann alles Autor werden?

Ich frage mich, woher die Autoren alle Inspirationen für ihre Bücher herbekommen und so geschickt präsentieren können. Wer kann alles Autor werden? Woher bekomme ich auch so eine tolle Inspiration, und besonders, wie schaffe ich es, mich SO auszudrücken, und dieses dann verkaufen zu können? Ist das möglich?

...zur Frage

Wer liest gerne und hat Wattpad?

Hallöchen, Die Frage wurde öfter im Forum gestellt aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt. Und zwar geht es um eine gute Freundin von mir die Hobbymäßig gerne schreibt,auf mein drängen hatte sie ihre Geschichte dann letztendlich auf Wattpad veröffentlicht.Leider hat sie bis jetzt nicht viele reader,was ihr ziemlich zu schaffen macht.Ich persönlich bin zwar eher ein Thriller Fan, aber finde ihre Geschichte ziemlich gut.Es ist aber eher für Leute geeignet die auf Romantik und allg.auf das Liebeszeug stehen.(zwar nicht so mein Ding aber ihr Schreibstil ist wirklich toll) Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet(Aber Bitte nichts von dem Beitrag erwähnen,ich will nicht das sie das falsch versteht). Ich weiß zwar nicht wie sie auf Wattpad heißt aber ihre Geschichte hat den Titel :Our imperfections.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?