Wo bekommen die Nutzer von Wattpad eigentlich ihre Cover her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Es gibt einige Autoren die ihre Cover selber gestalten bzw. erstellen. Nun gibt es natürlich auch solche, die Cover für andere Autoren erstellen. Dafür gibt es sogenannte Cover-Services. Kannst ja mal schauen.

Falls du möchtest kann ich dir ein Cover erstellen. Sag bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele bekommen ihre cover von so genannten "Cover makern" also autoren, die das können. Melde dich einfach bei so einem "Cover book" an.

Andere können es eben. Ich habe meine Cover (fast) alle selbst gemacht, die Bilder hab ich von We♡It und besrbeite die dann mit PicsArt und Pixlr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey viele machen Ihre Cover selber mit der Cover App von wattpad, aber die meisten machen auch Cover für andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich -auf Wattpad @jsk1104- mache meine Cover selbst, auch für manche Leute mach ich gerne Covers. Wenn du mal eines brauchst, schreib mich gerne an. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele die einfach bilder aus dem internet nehmen oder die freunde haben, die denen die bilder editen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?