Ich habe mal gelesen, dass Ian Edward spielen soll und Nina Bella (Ian somerhadler & Nina Dobrev) aber Robert & Kristen sind ja nicht mehr zusammen und wollen deswegen wahrscheinlich kein Twilight mehr drehen... Nina und Ian auch nicht.. wahrscheinlich wird es kein Teil mehr geben.. aber es wäre toll wenn ich einer kommen würde mit Renesmee & Jakob 🤙

...zur Antwort

Ich würde es persönlich machen, denn du hast ein Feedback was andere über dein schreibstil halten. Außerdem kannst du gucken ob deine Geschichte welche interessiert oder nicht..

...zur Antwort

Wie wäre es mit Heart of Courage?

...zur Antwort

(Übrigens wenn welche doppelt vor kommen nicht benutzen, kannst auch alles ändern!)

Feuerblüte (w)
Schneepelz (w)
Funkelblüte (w)
Dunkelpelz (m)
Phönix-(kp)
Schattenpelz (m)
Rotherz (w-m)
Mondherz (w)
Windkralle (m)
Frostblüte (w)
Donnerpelz (m)
Habichtfeder (m)
Silberherz (w)
Blaukralle (m)

Wenn mir noch welche einfallen werde ich die dir schreiben :D

...zur Antwort

Also Hey ich benutze Selbst TWITCH.. Ja es ist kostenlos du kannst aber den streamen Suben und spenden.. Anmelden musst du dich nicht, du kannst den Stream zwar sehen aber dann nicht in den Chat schreiben.. Hast du noch fragen?

...zur Antwort

Hey du musst dein Receiver mit dem Internet angeschlossen haben dann müsstest du es wieder sehen

...zur Antwort

Also mir ist es relativ egal.. Man muss es selbst entscheiden Taschenbücher sind halt günstiger..

...zur Antwort

Also ich habe nur die erste Staffel gelesen und die extra Bücher von blaustern und Streifenstern und persönlich fand ich den Tod von blausterns Mutter am schlimmsten, ich habe mir vorgestellt wie meine Mutter das wäre wenn sie gestorben wäre und für blaustern glaub ich auch noch.. Ich heule kaum xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.