Installierte App wird auf Bildschirm Niergends angezeigt iPhone wieso?

2 Antworten

Entweder Du öffnest im AppStore oder

Du wischt von der Startseite nach rechts und gibst oben in die Suchzeile den Name an.

Wenn die App gelistet wird kannst Du sie starten.

Meist ist die App versteckt, wenn Du sie einmal gesehen hast, findest Du sie leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht befindet sie sich in der App-Mediathek, wenn du ganz nach rechts swipest. Oder es gab einen Fehler bei der Installation.

Ramugai
Fragesteller

Im App Store steht „ öffnen „ müsste also Installiert worden sein komisch

Henry1612  12.11.2020, 17:22
@Ramugai

Sie ist in der App Mediathek. Seid iOS 14 werden die Apps nicht mehr auf dem Home-Screen gespeichert.