Iphone "{app} kann nicht installiert werden?

 - (Technik, Handy, iPhone)

3 Antworten

Das ist nicht nur bei der app so, sondern bei so ziemlich allen die ich ausm netz lade.

Auf iOS können im Regelfall keine Apps aus dem Netz installiert werden, nur aus dem App Store. "Im Regelfall" deshalb, weil es zwar prinzipiell die Möglichkeit gibt, Apps mittels einem sog. Enterprise-Zertifikat zu unterzeichnen als Entwickler, wodurch man diese auch über das Internet am App Store vorbei vertreiben kann, aber Apple ist da ziemlich stark dabei, diese Enterprise-Zertifikate zu widerrufen wenn damit Unfug angestellt wird.

Sprich, du kannst in aller Regel nur Apps aus dem App Store installieren. Außer natürlich, das iPhone ist gejailbreakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Apple Power-User

1.) iphone und Samsung sind 2 komplett verschiedene Marken mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Also entweder hast du ein iPhone 7s oder ein Samsung S7

2.) Resettet heißt neu gestartet oder zurückgesetzt? Wenn zurückgesetzt, hast du das Gerät als neues Gerät eingerichtet oder hast du ein Backup drauf gehauen (ich geh einfach mal vom iPhone aus)? Und wenn Backup, über den Computer oder über iCloud?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe einfach backup weil ich nur 5gb hatte und das iphone sowieso nur als "spaß" handy dient. Ja ich meine zurückgesetzt.

0
@N3kr0One

Ich meinte habe einfach ohne backup* sorry

0

Zu wenig Speicherplatz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?