Was muss ich tun?
Jedesmal wenn ich eine App runterladen will kommt diese Meldung. Wenn ich dann meine Karte hinterlegen möchte, heisst es, diese Karte sei schon in meinem Account hinterlegt. Ich bin am verzweifeln und brauche hilfe.
Die App die ich runterladen wollte ist kostenlos und die Meldung kommt bei jeder App.
2 Antworten
Das sieht nach Apple Einstellungen aus, nicht nach App Einstellungen.
Ich vermute du wolltest eine App die kostenpflichtig ist herunterladen und musstest deswegen in deinen iPhone Einstellungen diese Zahlunsgmethode hinterlegen um die App damit zu bezahlen. Ich verstehe auch nicht ganz genau was man da jetzt helfen soll da die Frage etwas unklar ist. Du kannst vieles tun.
Ich verstehe nicht in was du jetzt Hilfe brauchst. anscheinend sollst du eine Zahlungsmethode hinterlegen.Du sagst es ist eine gratis App dann klicke auf den Zurück Button und dann auf den Download Button und versuche nochmals ob dieses Fenster wieder aufgeht.
Ja das habe ich versucht und sie kommt immer wieder. Auch bei anderen Apps.
Ich verstehe nicht in was du jetzt Hilfe brauchst.
Dann lass es einfach bleiben und arbeite an deinem Leseverständnis.
Ich brauche nicht an meinem Leseverständis zu Arbeiten. Wie man der nicht gerade Zahlreichen Anzahl an Antworten vernehmen kann liegt der Fehler wohl eher beim Fragesteller mit seiner ungenauen Beschreibung seiner Frage.
- Stromsparmodus ausschalten. Den brauchst du frühestens ab 20% Batterie und wenn keine Lademöglichkeit besteht.
- Karte entfernen und neu hinzufügen.
Ich habe den immer drin, weil der Akku nicht mehr der beste ist uns so länger anhält.
Dann beschwer dich nicht, daß dein iPhone nicht richtig funktioniert. 🤷♂️
nein die App ist gratis.
Und genau das war meine frage, was ich in diesem Fall tun soll, aber alles gut, du musst nicht helfen wenn du nicht willst aber dann lass es:)