iPhone 7 seltsames Geräusch beim Homebutton?

2 Antworten

Vlt beim Liefern auf dem Boden gefallen ... ist noch Garantie drauf wenn ja einschicken und ein neues Verlangen ^^

DeeJayPe
Fragesteller

Oje das hieße ja, dass ich das Teil dann zwei Monate hintereinander schon nicht mehr habe. Denn das letzte mal reklamieren hat auch einen ganzen Monat gedauert ... naja gut ... aus deiner Antwort entnehme ich, dass es nicht normal ist. Dann werde ich mich wohl mal beschweren müssen. Danke für deine schnelle Antwort.

LG

Was für Geräusche meinst du den ich hab auch ein iphone7 beim home butten macht es auch Geräusche also normal wie ist es den genau bei dir? Verstehe ich nicht

DeeJayPe
Fragesteller

Das Klicken was immer kommt, dann klingt es aber noch ein wenig nach. Das hört man aber nur wenn man das Ohr ans Handy legt oder es ganz still ist.

Memoo63  12.05.2017, 04:05

Ich würde erst zu einem Applestore  gehen wenn es in deiner nähe einen gibt oder ein vodafone/o2 shop und mal nachfragen ob das normal ist oder nicht ansonsten wieder zurück schicken

DeeJayPe
Fragesteller

Okay Danke mach ich.