WhatsApp Stern?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, warum die markierten Nachrichten nicht gelöscht werden sollen. Sie gehören zu einem bestimmten Chat und werden lediglich – wie z. B. Medien – separat angezeigt.

Beim Löschen der Nachrichten sollten sie also gelöscht werden. Zumindest ist auf der entsprechenden FAQ-Seite von WhatsApp nichts anderes zu finden.

Ja das ist eigentlich so aber du wirst auch meistens gefragt, wenn du den Verlauf löschst, ob die mit Stern makierten Nachrichten auch gelöscht werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist eigentlich so aber du wirst auch meistens gefragt, wenn du den Verlauf löschst, ob die mit Stern makierten Nachrichten auch gelöscht werden sollen