WhatsApp beim anderen löschen?

2 Antworten

 Aktuell haben Sie 7 Minuten Zeit, um Nachrichten auf beiden Seiten zu löschen. Bald soll die Funktion für ganze 68 Minuten zur Verfügung stehen. Bisher ist das nur in der WhatsApp Beta möglich. Ab Mai 2018 soll die Funktion für alle Nutzer erscheinen. Wie Sie selbst zum Tester der WhatsApp-Beta werden können, verraten wir Ihnen im nachfolgenden Video.

Nein, das geht nicht. Du kannst nach ca. 1 Stunde keine WhatsApps mehr so löschen, dass der Gesprächspartner sie nicht sieht. Die Löschfunktion hat nach dieser Zeit keinen Einfluss auf den Chatverlauf beim Gesprächspartner.

Normalerweise sollten aber die Nachrichten, die nicht an seine Nummer zugestellt werden konnten (ein Haken) ohnehin von WhatsApp nach 30 Tagen vom Server entfernt werden.

MaulwurfJuli64
Fragesteller

Und wie kann es kommen, dass sein Whatsappverlauf BEI MIR auf dem Smartphone nach seinem Nummernwechsel verschwunden ist, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe?