Bei WhatsApp nur einen Haken?

3 Antworten

also: ich denke das Ziel ist doch mega klar formuliert, oder nicht? Find die Frage glasklar: das ziel der fragenden Person hier ist es herauszufinden, wie sie weiterhin 1) ihr Handy nutzen kann mit Internet (onlinemedien, ig, andere apps, browser, whatever, einfach alles halt) ausser whatsapp 2) ohne ihr whatsapp zu deinstallieren (wegen zu unnötig aufwendig mit backup, wieder installieren usw) 3) dass andere nur den einen Haken sehen. Es soll anderen also KLAR sein, dass diese Person Whatsapp nicht mehr benutzt, also nicht nur „oh da schreibt mir ja wer nicht zurück“ sondern „oh, da schreibt wer nicht zurück, weil die person die nachrichten NICHT mehr erhält.“ Auch eine Art sich mitzuteilen. Deswegen jedenfalls nur „1Haken“ gefragt. So.

ich sags mal so: schalt am besten einfach die mobilen daten für WA aus und dann frag einfach eine Person, zb Familie o.ä., ob sie dir schreiben und anschliessend sagen könne, ob da nun einer oder zwei Hacken sind. Dann bist du dir sicher.

lieber Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, dass du Nachrichten bekommen kannst. Aber die anderen glauben du hast sie nicht bekommen????

Wozu willst du das. Nein das geht nicht. Weiß nicht mal ob das bei WhatsApp++ oder Whats App Watusi Gold geht...

Es geht nicht drum die Nachrichten lesen zu wollen, sondern darum, dass man das Telefon weiterbenutzen kann MIT internet, aber OHNE whatsapp zu löschen und OHNE dass Leute merken, dass bei ihr Nachrichten eingehen (= 1 Hacken).

ich find selten Antworten auf was ich suche, weil Leute hier so oft die Frage ungenau stellen oder Antwortende nicht genau lesen und somit immer das selbe, komplett am Thema Vorbeigeschossene schreiben. Kein Ratespiel hier, einfach wenn man‘s weiss :-)

(Falls das gemeint ist)
Es gibt die Möglichkeit, dass du dein Wlan am Handy ausstellst und ebenfalls ausschalten kannst, dass WhatsApp die mobilen Daten nutzt.
Das ist zumindest am IPhone möglich.🙂