Mädchen liest Nachricht aber antwortet nicht?

7 Antworten

Mach nen Smiley oder so irgendwie Äffchen oder so das findet man immer sweet weil man dann sieht das er schon darauf bedacht ist weiter zu schreiben aber macht euch nich immer so ein stress wenn wir nicht zurück schreiben

Haha danke:) jaa sowas habe ich auch schon gedacht, einfach '😁️?' Oder so zu schreiben, aber meinst du nicht dass das doof kommt mit dem Fragezeichen?🙊️

0

Ich möchte halt einfach nicht aufdringlich sein!

0

Kommt ihr denn sonst gut klar oder ist das Mädel was besonders

0

Es ist kompliziert... Haben uns vorgestern erst kennen gelernt auf ner Feier, und ja da ist halt was gelaufen, aber ich Versuch den Kontakt aufrecht zu erhalten weil ich nicht will dass es bei dieser einmaligen Sache bleibt...
Es ist auch nicht so dass sie keinen Bock hätte zu schreiben (hatte ich zumindest bisher das Gefühl), da sie immer relativ ausführlich geantwortet hat und auch Gegenfragen gestellt hat (was man ja nicht machen würde wenn man keine Lust auf die andere Person hat, oder?🙊️)...

0

Das Antworten ist freiwillig und entscheidet allein das Mädchen. Kannst aber einmal nachfragen, ob sie die Nachricht bekommen hat. Meldet sie sich dann auch nicht, will sie keinen weiteren Kontakt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Ich weiß nicht warum ich mich dümmer stellen sollte als ich bin... Wenn 2 Blaue Haken dran sind weiß ich dass sie die Nachricht nicht bekommen hat, und muss nicht blöd nachfragen. Genau so eine Lösung wollte ich nicht!
Außerdem hat sie mittlerweile geantwortet und das ganze hat sich sowieso erledigt...

1

Das kann doch tausend mehr oder weniger gute Gründe haben...

Jetzt mal ganz unelegant gesagt: Vielleicht ist sie kacken gegangen. Viele Leute schreiben nicht gern mit anderen Leuten, wenn sie das gerade machen... Aber würdest du das gern als Grund offenbaren, warum du nicht antwortest?

Hahah naja also mir ging es jetzt auch weniger um den Grund warum sie nicht antwortet (ich denke einfach mal es war nicht mit Absicht) aber nun weiß ich eben einfach nicht wie ich sie wieder darauf aufmerksam machen soll zu antworten ohne dass es dumm kommt und dass ich nerve, verstehst du was ich meine?

0
@trojanz

Einfach eine Frage stellen oder so.

Falls du sie als Person nicht nervst, wird die Frage das auch nicht tun.

0

Die Sache ist ja die dass meine letzte Nachricht eine Frage war😅️ war nichts besonderes und sicher auch nichts wo sie nicht drauf antworten wollte, aber ich glaube es kommt doof wenn ich jetzt direkt noch was frage, oder?🙄️

0
@trojanz

Braucht sie vielleicht nur länger, weil sie dir eine vernünftige Antwort geben will?

Vielleicht ist sie auch schlafen gegangen, ist nun doch schon recht spät, merke ich gerade.

0

Nein ersteres denke ich eher nicht, dann würde ja angezeigt werden dass sie entweder 'schreibt...' oder zumindest online ist.
Schlafen denke ich auch eher nicht, da sie zwischendurch immer mal wieder online ist... Sie hat meine Nachricht einfach vergessen, also wie soll ich sie wieder auf mich aufmerksam machen ohne aufdringlich zu wirken?

0
@trojanz

Bezgl. Ersterem:

Wenn sie wirklich drüber nachdenkt, wird sie nicht die ganze Zeit im Chat rumhängen oder jeden einzelnen Gedankengang aufschreiben.

0

Dann würde sie aber auch nicht ständig online und offline gehen um (wie sich daraus ergibt) anderen Leuten zu antworten mit denen sie aktiv chattet... Das war auch keine komplexe Frage. Sie hat mir vorher etwas geschrieben und darauf hin habe ich gefragt 'oh, warum das?'...

0

einfach abwarten ;) und wenn sie immer noch nicht antwortet dann schreib ihr in einer std nochmal sowas wie "hey" eeinfach

Hm dann müsste ich ja wieder ein komplett neues Gespräch anfangen...😐️

0

einfach warten, spam sie einfach net zu schreib morgen oder so nochma

Ok, und was soll ich dann morgen schreiben? Wenn ich dann wieder mit 'Hey' Anfänge müsste ich ja wieder ein neues Gespräch beginnen, und ich würde eigentlich gern dort weitermachen wo wir stehen geblieben sind...

0

Was möchtest Du wissen?