Mädchen schreibt kaum wegen Arbeit, sollte ich mich zurückziehen?

3 Antworten

Naja komm nur wenn man mal 1 Tag nicht antwortet, dann ist es doch nicht schlimm ? Es muss ja nicht wegen der Arbeit nur liegen, es gibt ja auch andere Sachen in ihrem Leben.... man kann einen Menschen nur nicht für sich alleine haben. Du musst damit klar kommen... nicht nur für sie, sondern auch für deiner Zukunft.

Antwortet nicht seit heute? HEUTE?

Ja, sie arbeitet und liest vielleicht nebenher deine Meldungen, aber hat keine Zeit dir zu antworten - das ist üblich und normal und oft auch Vorschrift.

Und in den Pausen und Abends hat man mitunter auch Anderes zu tun, als die ganze Zeit am Smartphone zu sitzen - zb mit einem Menschen, der einem gegenüber sitzt zu reden....

SehrSupreme
Fragesteller

ja das war sonst auch nicht der fall eher sporadisch absolut 0 kontakt

Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, sprich heute schreibst du ihr am besten garnicht mehr (außer natürlich, sie antwortet auf deine vorherigen Nachrichten doch noch).

Und wenn sie sich morgen auch nicht meldet, dann kannst du sie ja fragen, ob sie viel Stress auf der Arbeit hatte (auf heute bezogen).

SehrSupreme
Fragesteller

letzte woche hatte ich sie das schon gefragt

Maria20187  04.12.2019, 18:39
@SehrSupreme

Ja dann schreibst du ihr halt, ob es ihr gut geht. Ich würde sagen, wenn sie auch darauf nicht mehr eingeht und dich jetzt mehrere Tage lang ignoriert, dann würde ich sie direkt fragen, ob sie gerade einfach zurzeit zu viel um den Hals hat oder ob sie einfach keine Lust auf dich hat.

Viele sagen hier auf Gutefrage ja immer, dass Menschen nicht immer gleich antworten müssen (und klar, wenn jemand auf Arbeit ist oder anderweitig wirklich keine Zeit hat), dann versteh ich das. Aber wenn jemand ernsthaftes Interesse an jemanden hat, dann wird diese Person versuchen so oft und so schnell es geht zu antworten oder sich einfach zu melden. Die innere Unruhe zwingt einen schon fast dazu😂