Mädchen antwortet trocken und zeigt keine Interesse ;/?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dem ganzem Zeit. Falls es bis zum Camping nicht besser wird, sprich mit ihr.

Woher ich das weiß:Recherche
Mädchen antwortet trocken
dann liest sie es nur und geht offline..

Das widerspricht sich.

das gibt mir ein Gefühl das sie kein Bock auf mich hat

Sie ist müde oder beschäftigt. Schalte einen Gang zurück. Es ist verständlich das du Angst hast, dass sie desinteressiert sein könnte, aber über-interpretiere nicht alles. Es ist völlig normal nicht 24-7 zu schreiben.

Erstmal fragen warum das so ist, wenn das halt ihr schreibstill ist und sie das nicht so beachtet hat ist ja alles gut, wenn sie aber wirklich kein interrese hat und es damit verdeutlichen will, vergiss sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joel21511
Fragesteller

danke dir

Joel21511
Fragesteller

Problem ist aber ich seh sie jedes Wochenende am Campingplatz weil ich da zu meinem Vater gehe :/

Boga99  02.08.2022, 00:02
@Joel21511

Macht in meinen Augen kein Unterschied. Wenn sie deine Gefühle nicht Erwiedern kann ist es sinnlos. Sollte sich nicht ändern nur weil du sie siehst.