Wieso zeigt sie erst Interesse und antwortet dann nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst sie ja noch einmal anschreiben. Aber nicht so 'Ey willst du mich nicht mehr??' (also nicht verzweifelt) sondern eher mit Humor. Sie soll sehen, dass du auch wirklich an ihr interessiert bist. Du kannst sie ja auch fragen wo sie hingehen möchte, bzw. ob sie einen Vorschlag diesbezüglich zum Date hat. Aber ich denk eher nicht, dass das ein Korb war, sonst hätte sie dich geblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bisschen manche Frauen lassen die Männer warten 

Wenn sie sich dennoch nicht mehr meldet Würd ich direkt fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten warten warten.... wenn sie nicht auf dich steht, was unwahrscheinlich ist nach der kurzen zeit, darfst du auf keinen fall hinterher rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab. Nur weil sie es gelesen hat und noch nicht geantwortet hat, muss sie nicht gleich desinteressiert sein. Du solltest aber auch nicht nachhaken, das kommt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?