Mädchen schreibt mich nicht von selber an hat sie kein Interesse?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken darüber, so handhaben das fast alle Frauen. Sie spielen nur mit dir. Die Frau, die wirklich Interesse an dir hat, wird sich auch von allein bei dir melden und dich mit Fragen zu deiner Person auslöchern.

Klaraistda161  02.11.2021, 22:05

Würde ich so pauschal nicht behaupten. Das ist Sache des Charakters. Manche sind da sehr aktiv, andere halt zurückhaltend.

Vielleicht ist sie nur sehr schüchtern. Was am Ende der fall ist musst du leider selbst rausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca37
Fragesteller

Bruder ich habe mies Angst davor

Deine Vermutung könnte schon in die richtige Richtung gehen, ich schreibe auch nicht als erste, ist einfach so