Sie schreibt mir wieder bzw. Hat wieder Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FĂŒr mich sieht es aus, das sie einfach nicht weiß wenn sie will, ich empfehle dir eine neue zu suchen.

Kommt drauf an ob sie es dir Wert ist, nur ein Ersatz zu sein.Ich weiss nicht ob es mir irgendein MĂ€dchen auf dieser Welt wĂ€re.Naja wenn du sie auch als Mensch magst und nicht nur als potentiellen Patner könnt ihr natĂŒrlich schreiben.Aber wenn sie jz denkt bei dir landen zu können, wos mit dem anderen nicht geklappt hat wĂŒrde ich mich nd drauf einlassen.

farouksala72
Fragesteller

Stimmt... hast recht👍