Hat sie Interesse oder will sie mich ärgern?

7 Antworten

Also wenn ich Männern Videos sende, in denen ich danach auf meinen Ausschnitt filme, dann habe ich Interesse...das ist aber auch eine Typfrage, du wirst sie sicherlich besser kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du höher u bewusster bist u du schon wahrhaft liebst, gibst, gönnst, hilfst, dann passt unbewusster Geist, der noch in den Trieben hängt NICHT zu deiner Geisthöhe und würde dich ständig runter ziehen. Ärgere dich nie über die Dummheit anderer, sondern AGIERE so, wie es zum Wohle ist. Sei echt, authentisch, wahr u gerecht.

Du könntest agieren, mit nem Hinweis: "Deine Art ist nicht meine Vorstellung" u schauen, was sie dazu meint. Dann lernst du davon Menschenkenntnis u andere haben die Chance sich zu zeigen, wie sie wirklich sind.

Lass anderen ihre Geisthöhe, denn jeder muss sich selbst hoch schaffen.

Such dir Gleiche auf gleicher Wellenlänge u Augenhöhe.

tivey117
Fragesteller

Mit so einer philosophischen Antwort hätte ich nicht gerechnet, danke dir

Ganz einfach:

Es stört dich, dann "kick" sie.

Es gefällt dir, dann "*ick" sie.

Eine Beziehung will sie scheinbar nicht.

Hallo! Vielleicht hat sie Langeweile oder will Dich veräppeln, vielleicht hat sie auch ein wirkliches Interesse.

Die Antwort kannst Du nur von ihr bekommen, vertiefe den Kontakt

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

ich denke sie will dich eifersüchtig machen weil sie auf dich steht und sie will dich gleichzeitig geil machen sodass du auf sie stehst :)