Komische Streifen/Linie im Youtube Video?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab genau das selbe problem glaube ich, sind die Streifen bei dir auch irgendwie transparent? Und bei mir sind die dann auch nicht dauerhaft da wenn ich das Video nochmal neu aufrufe sind sie meistens weg. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Danke schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makaveli788
18.03.2017, 19:56

Transparent könnte man sie auch nennen, ich kann es leider schlecht erklären die ziehen sich halt alle paar Sekunden von oben nach unten durchs Video. Leider noch keine Lösung gefunden, ist wie gesagt nur auf meinem Laptop. Bei iPhone und IPad habe ich das nicht.

0

Teste, ob das auch bei anderen Geräten ist, ob ja oder nein, ich würde mich beim GoogleSupport melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makaveli788
24.02.2017, 17:28

Nein bei meinem IPad und IPhone ist es nicht, nur an meinem Laptop :/ Danke für den Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?