Wie breche ich den Kontakt am besten ab. Ohne ignorieren?

 - (Internet, Freundschaft, Freunde)  - (Internet, Freundschaft, Freunde)  - (Internet, Freundschaft, Freunde)

12 Antworten

Kannst du ihn nicht vielleicht bei der Plattform melden ? Ansonsten erstmal weiter blockieren und nicht mehr antworten. Mache weiterhin Sceenshots und sichere dich damit ab. Wenn er sich in ein paar Wochen immernoch meldet, würde ich mit der Polizei reden. Die entscheiden ob du eine Anzeige machen kannst oder nicht.

Ignorieren bringt schon etwas. Du brauchst allerdings Durchhaltevermögen und solltest Dich auch nicht bei anderen über sein Verhalten aufregen.

Damit trocknest Du sein Interesse daran nach und nach aus und er lässt von Dir ab.

Nope das tut er nicht, er wird immer wieder neue accounts erstellen

0
@Execution187509

Er scheint sich an Deiner Reaktion zu erfreuen. Zum Ignorieren brauchst Du Durchhaltevermögen.

Ob eine Anzeige wegen Stalking möglich ist, kann ich nicht bewerten. Da hilft ein Rechtsanwalt.

1
@336spencer

Kann man Leute über Internet anzeigen.

Ich weiß wie er aussieht wie er heißt und und undö

0
@336spencer

Nach 2 Monaten...

Und dann liegt es daran ob der Richter dies schon als Stalking sieht.

1

Ich seh auf sen Screenshots nur dich schreiben, also wo ist überhaupt dein Problem?

Abgesehen davon schießt man alte Freunde nicht in den Wind nur weil man neue Freunde kennengelernt hat.

Achja und deine Ausdrucksweise ist lächerlich. Ich könnte dich nicht einmal für eine Sekunde ernst nehmen. 😅

Naja er hat nie Zurückgeschrieben nur auf Instagram, da respektiere ich Privatsphäre und habe ihn dort Geblockt

Er ist nicht mein Freund er hat sich immer Eingeredet das er einer ist und nervt mich immer mit na bruder wir sind beste freunde und so.

Er gibt auch an und sonstiges.

0

Ex tut mich verfolgen und beleidigen auf Whatsapp und Instagram, was kann ich tun?

Hallo ihr lieben,

mein Ex hat immer noch alles an mir auszusetzten trotz trennung, er Sendet mir ständig Bilder in Whatsapp was ich so grad auf Instagram stelle und meint ich betrüge dem. Laut Ihm würde es heißen, ich darf keine Freunde treffen, nicht zu meinem Pferd in den Stall und auch nicht mit meiner Familie sein. Weil es für ihm Betrügen und Verarschen ist. Das war schon so in der Bezieheung und jetzt nach der Trennung schon wieder. Und wenn ich dem sage er kann mir nichts verbieten, heißt es ich habe ihm immer betrogen und verarscht, dann kommen Beleidigungen die man normalerweise nicht sagen sollte!

Er hat mich immer Betrogen und Verarscht, ich habe es noch nie getan. Ich habe sogar für dem mein Hobby (Cosplay) geschmissen. Aber das hat ihm immer noch nicht gereicht, immer hin war es für ihm das sich seine Freundin zum Affen macht und eine H**re ist die immer rumhurt! Hab ich nie gemacht aber, was er sagt ist für ihm die Wahrheit -_- jeder kennt die Wahrheit das ich sowas nie gemacht ahbe und es noch immer nicht , mache. Er begreift es nur nicht.. Er hat kontak mit meinem Vater (engen Kontakt), wenn ich diesen Abbreche dann rennt er zu dem und heult sich aus und sagt dem ich verarsche dem und er soll mut mir reden. Mein Ex kann mein Vater sehr leicht um den Finger Wickeln und das hat er schon sehr oft getan und Vater Streitet es ab.

Die Polizei will mir da nicht helfen. Gestern haben sie gesagt ich muss es allein Klären, sie können nichts machen. Da es nichts Ernstes ist.

Wer kann mir Helfen Bin schon Verzweifelt:(

Tut mir leid für das gejammer:(

Wünsche euch dennoch ein schönen Tag:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?