Wieso ist das so, dass manche Leute / Bekannte sich "nie" melden oder "nie" zurück rufen und man immer derjenige sein muß der Kontakt sucht?

EinMenschIstDas  13.02.2022, 20:16

wie kommst du darauf überhaupt?

christl10
Fragesteller

Aus Erfahrung mit einigen Leuten.

Manche haben mich schon über 10 Jahre nicht angerufen andere noch nie.

3 Antworten

Es ist in vielen Beziehungen so, dass es einen ,,aktiven" und einen ,,reaktiven" Partner gibt. Dieses wichtige Erkenntnis ist leider viel zu wenig bekannt. Ich muss bei den meisten Bekannten die Initiative ergreifen, aber die Reaktionen sind meistens so schön, dass ich die Mühe gerne nehme.

Manche Menschen sind so. Ich habe viele Freunde, die so sind. Dennoch mögen sie mich sehr und sind sehr loyal gegenüber mir. Du bist ihnen nicht egal.

nein abbrechen nicht aber mal zappeln lassen

christl10
Fragesteller

Bei einigen kann ich Jahre warten. Da kommt nie was zurück.

RahelSt576  13.02.2022, 20:19
@christl10

ja solche sind mühsam aber versuch doch andere zu finden und lass die einfach wenn man kontäkte abbricht wird es shwieriger